Hallo zusammen,
habt ihr alle auch schon fleißig abgestimmt, für das Cover des 7. Harry Potters? Wenn nicht hier mal der Link zur Vorschau und zur Abstimmung.
Bis zum 6. August 12.00 Uhr kann abgestimmt werden. Welches gefällt euch besser?
Hallo zusammen,
habt ihr alle auch schon fleißig abgestimmt, für das Cover des 7. Harry Potters? Wenn nicht hier mal der Link zur Vorschau und zur Abstimmung.
Bis zum 6. August 12.00 Uhr kann abgestimmt werden. Welches gefällt euch besser?
Mir gefällt Cover A am besten. Reiht sich so nahtlos an die anderen Bücher ein. Das zweite Cover finde ich zu bunt.
lg
hestia
Einige haben ja schon im anderen Harry Potter fred abgestimmt.Aber will auch noch mal hier meine Meinung abgeben.
Ich finde Cover A schöner,das passt einfach besser in die Reihe rein.Das Cover B ist mir schon zu .. ja agressiv ^^.
mfg sYs
ZitatOriginal von sYs
Einige haben ja schon im anderen Harry Potter fred abgestimmt.Aber will auch noch mal hier meine Meinung abgeben.
Ich finde Cover A schöner,das passt einfach besser in die Reihe rein.Das Cover B ist mir schon zu .. ja agressiv ^^.
mfg sYs
Dito, du hast alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Ich meide im Moment alle Potter-Freds, deswegen wusste ich nicht, dass schon in einem anderen darüber abgestimmt wurde! Sorry...
kein problem
Sehen beide irgendwie doof aus
Also ich find Cover A wesentlich besser.Keines der anderen Buecher war so bunt und somit passt Cover A viel besser
Ich finde Cover A auch besser, Cover B ist viel zu bunt, die ganzen Flammen und dann auch noch HP in quietsch-gelb!
Es wird dann wohl Cover A werden.
Ich habe auch für Cover A getippt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Kindern auch B gefällt. Also ich bin gespannt.
Hab meine Stimme Cover A gegeben,das andere ist mir echt zu bunt
Ich habe auch für A gestimmt, weil es wie meine Vorrednerinnen schon sagten einfach besser in die Serie paßt. Allerdings wird B mehr die Kinder ansprechen. Mir persönlich ist es zu grell und quietschig.
ZitatOriginal von Katja
Allerdings wird B mehr die Kinder ansprechen.
Was sagt mir das jetzt...?
Ich hab für B gestimmt, weil ich finde, dass es von der Stimmung her besser zum Buch passt und auch dem englischen Cover näherkommt.
Gibt es im Deutschen eigentlich auch eine Extra-Erwachsenenausgabe?
Ich habe am WE noch mit meiner Schwester diskutiert und die findet Cover B besser. Da waren wir total unterschiedlicher Meinung. Hier sind ja auch die meisten für A. Da bin ich echt mal gespannt, ob es wirklich A wird oder ob noch irgendwo eine B-Überzahl abstimmt
Ich wollte mir B nur mal genauer angucken, und hab draufgeklickt zum Vergrößern und schon hatte ich gewählt.
Ich finde A aber auch besser. Hässlich finde ich sie allerdings beide.
Ich habe auch für Cover A gestimmt. Gefällt mir viel besser und ist nicht so schrecklich bunt.
ZitatOriginal von Delphin Hässlich finde ich sie allerdings beide.
geht mir genauso. habe mich schließlich aber dann doch für A entschieden.
Mir geht es wie Toebi - meine Schwester findet Cover B besser, ich Cover A .
Allerdings sind sie wirklich beide ziemlich hässlich.
Harry sieht auch irgendwie komisch aus. Und diese langen Gliedmaßen *uääh*.
Mir gefällt Cover A besser. Passt auch besser zu den anderen Buchcovern als Cover B, das wirkt so voll durch die Flammen.
Aber beide Cover sind nicht so toll.