Bin wieder da

  • Hallo ihr Lieben,


    nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. War immer wieder ein paar Tage weg, dann hatten wir ja zwei Wochen lang um die 38° Hitze, da war es mir auch am PC zu viel. :yikes


    Diesen hatte ich dann auch noch in Reparatur, weil wir 2x kurz hintereinander Stromausfall hatten und er ließ sich dann nicht mehr hochfahren (trotzdem ich Sicherheitsstecker habe). Aber zum Glück war nichts kaputt, er musste nur einfach neu aufgesetzt werden, aber trotzdem hatte ich dann natürlich auch wieder einiges zu installieren. :-(


    Zum Lesen bin ich fast gar nicht gekommen, es waren nur 3 Bücher, da Juli/August sehr starke Geburtstagsmonate bei uns sind und wir dauernd auf irgend welchen Festivitäten sind, ganz abgesehen von diversen Gartenpartys. Ein paar Feiern haben wir noch vor uns, wobei wir da auch nochmals kurz wegfahen müssen, aber dann dürfte wieder halbwegs Ruhe einkehren. :-)


    So, nun mache ich mich ans Nachlesen, zumindest die "wichtigen" Beiträge, weil alle schaffe ich sicher nicht. :wave

  • Hallo Helga,
    schön das Du wieder da bist.
    Das mit den vielen Geburtstagsfeiern und Grillfesten kann ich gut nachvollziehen.....von einer Feier zur nächsten ;-)
    Nun kannst Du Dich ja bei den Eulen wieder entspannen :-)

  • Vielen Dank. :-] Ich bin auch froh wieder hier zu sein, obwohl ich im Augenblick etwas mit den vielen neuen Beiträgen überfordert bin. Habe 1500 Beiträge vorgefunden :yikes und jetzt wird es ein Weilchen dauern, bis ich die für mich wichtigsten Neuigkeiten gelesen habe. :rolleyes

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()