Dutroux, Fourniret -> mister x?

• Ich bin einfach nur entsetzt..!
    Jetzt ist die Dutroux- Geschichte vorbei und dann wieder ein neuer Fall. Noch bestialischer, noch grausamer, noch unfasssbarer!

Wie geht es euch, wenn ihr daran denkt? Wieviel Pädophile laufen noch frei herum? Wie kann man unsere Kinder schützen?

• Dutroux war doch nur die Spitze des Eisbergs, ein - klingt grausam - kleines Tier. in dieser Sache.

Es gibt noch viel ärgeres, viel grausameres, wie man jetzt wieder sieht. Dutroux hat im Gegensatz zu anderen die Presse.

mfg

• Ja, ich weiß, dass das nur ein kleiner Teil war.. (Dutroux)
    ich kenne mich da sehr wenig aus, aber habe schon viel gehört mit dem Kinderhandel, den Vergewaltigungen, der Regierungshand, die in dem ganzen verwickelt ist... manche hohen Tiere sind mittendrin.
    Und deshalb werden wohl die meisten SAchen wohl gar nicht erst aufgedeckt, denn allzu viele leitenden Tiere heben ihre Hand drüber...

• Zitat

Original von Kathrin
    .... der Regierungshand, die in dem ganzen verwickelt ist... manche hohen Tiere sind mittendrin....
    Und deshalb werden wohl die meisten SAchen wohl gar nicht erst aufgedeckt, denn allzu viele leitenden Tiere heben ihre Hand drüber...

Ist das nicht eine etwas gewagte Theorie, woher stammen diese Informationen ?

• mmh, aus der Schule..
    und ich beschäftige mich manchmal damit..
    Man muss nur Augen und Ohren offen halten.. dann findet man schon einige Sachen.
    Es ist auch ein offenes Geheimnis, DASS eben einige Staatsmänner nach Belgien gehen und was mit kleinen Mädchen machen.. (muss ich in die Details gehen?)