Buchneuerscheinungen

• Hallo,
    ich suche schon länger eine Internetseite auf der eine Liste mit den Neuerscheinungen für dieses Jahr oder sogar schon für 2008 zu finden ist.
    Am meisten interessieren würden mich dabei Kinder- und Jugendbücher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    Amber

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• Zitat

Original von So-called Chaos
    Hallo!

Schau auf amazon!!Dort findest immer Neuerscheinungen!!
    Lg

Ich finde aber, dass dort nicht alle Neuerscheinungen auftreten oder täusche ich mich. Immer nur die, die sie verkaufen...

• Ok, danke, an das naheliegenste hab ich nicht gedacht

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

/Buchkaufverbot/

• ähm, wie viele Bücher erscheinen jährlich?

Waren das nicht mehrere Tausend? Wer bitte soll denn die alle auflisten?

Ich denke mit den Listen hier und mit amazon ist man da schon ganz gut beraten. Ansonsten, wenn man was bestimmtes sucht, halt auf der Internetseite des Verlags schauen.

• Hallo,

für Kinder-und Jugenbücher empfehle ich die

Kinderbuch-Couch

Du kommst im August 2007 heraus. Die Vorschau geht bis April 2008

Für Krimis die

[URL=http://www.krimi-couch.de/krimis/page,neuerscheinungen,offset,0,sortBy,releasedate_asc;_author_asc;_title_asc,filter,200707.html]Krimi-Couch[/URL]

Für SF, Fantasy, Horror die

Phantastik-Couch

Für historische Romane

Histo-Couch

Nicht zwingend immer alles vorhanden. Gibt aber eine recht guten Überblick

Dyke, der nicht nur die Eulen gut findet :grin

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich kann mich Dyke nur anschließen. Auf den "couch-Seiten" bekommt man immer die Neuerscheinungen übersichtlich Monat für Monat aufgeführt. Da werfe ich auch immer gerne einen Blick rein :grin

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi
    Ich kann mich Dyke nur anschließen. Auf den "couch-Seiten" bekommt man immer die Neuerscheinungen übersichtlich Monat für Monat aufgeführt. Da werfe ich auch immer gerne einen Blick rein :grin

Da schau ich auch regelmäßig rein.Da kannste auch den Newsletter abonieren,bist also auch immer auf dem laufenden :-]

• Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd gleich mal alles durchgucken

/Buchkaufverbot/