ZitatOriginal von Honestly
Hm hab heute mit einem Freund gesprochen und der meinte, da ich schon 24. bin sollte ich besser studieren, weil mich sonst alle fragen würden, was ich die letzten 12 Jahre eigentlich gemacht hätte. Was meint ihr dazu?
Ich bin 30 und würde nichts lieber tun als auch noch mal so eine Ausbildung zu machen.
Ich habe aber so viele Weiterbildungen in meinem Job gemacht, dass es einfach dumm wäre, jetzt was völlig anderes zu machen
Ich bin zwar nicht unglücklich mit meiner Berufswahl, aber ich denke mir, dass es da noch besseres gibt.
Na ja - wird schon so kommen wie es kommen muss...
Also - an deiner Stelle würd ich das auch machen. Du willst es doch....
Ich stand jetzt auch vor der Entscheidung ob ich bei der Zeitarbeitsfirma arbeite (das war mein Wunsch) oder ob ich mich fest anstellen lasse. Alle Leute haben mir rein geredet - Zeitarbeit wäre nicht gut - immer diese Wechsel zwischen Firmen (genau das, was ich will). Angeblich wäre es unsicher etc.
Erst hab ich mir reinreden lassen und Bewerbungen geschrieben für feste Stellen. Nachdem ich ein paar Gespräche hatte, war mir aber klar, dass ich keine Lust auf solche Jobs habe - ich will mich erst mal umsehen - man hat ja immer die Chance auf Übernahme bzw. oft. Ich hab dann nur noch an Zeitarbeitsfirmen geschrieben.
Und das war auch die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Hör auf dich selbst und auf das, was du tun möchtest - dann geht es dir gut
Ich drücke dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch