Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr (ca. 14 Jahre)

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich hatte gestern beim Verlag angefragt ob die Übersetzung des zweiten Teil schon ins Aussicht ist. - Fehlanzeige. Es ist noch nichts geplant.

Ich überlege im Moment ob ich mir dann nicht lieber den 2. Teil in Englisch kaufen soll. :gruebel

Oh Gott!2ter Teil?!HABEN MUSS!

Ouuups ist der 2te Teil etwa der hier?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich hatte gestern beim Verlag angefragt ob die Übersetzung des zweiten Teil schon ins Aussicht ist. - Fehlanzeige. Es ist noch nichts geplant.

:cry :cry
    Mann....wie doof! Ich warte schon die ganze Zeit!
    Ich will endlich wissen, wie es weiter geht. :fetch

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hi :wave
    Ich dachte das Buch wäre die engl. Version des erstens Teils?
    Haste schon was raus gefunden, Aqualady??

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Dazu gibt es einen 2ten Band? :wow

Toll, bin schon neugierig, wie es mit den beiden weitergeht... :-)

edit:

Zitat

Original von Aqualady

Dann lese ich es halt auf Englisch...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Nö. Die Englische Version des Buches "Gegen das Sommerlicht" ist Wicked Lovely!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hab mich gerade erst mal orientieren müssen, worauf das die Antwort war, TheAlice...
    Wäre vielleicht übersichtlicher, wenn du das das nächste mal zitieren würdest. :knuddel1

Marr, Melissa - Elfen (Fearie)

Gegen das Sommerlicht (Wicked Lovely) 3551581681
    (Ink Exchange)

• Zitat

Original von M101
    ich bin schon öfter an dem buch vorbeigelaufen , vielleicht sollte ich da mal reinschauen ... :-)

Das wurde sich auf jeden Fall lohnen. Ich war auch zuerst sehr unsicher, hab mich aber überwunden, und wurde nicht entäuscht! Trau dich! :knuddel1

— Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von TheAlice

Das wurde sich auf jeden Fall lohnen. ich wra auch zuerst sehr unsicher, hab mich aber überwunden, und wurde nicht entäuscht! Trau dich! :knuddel1

:write
    Ich habe auch etwas überlegt, doch habe mich dann schließlich zum kauf durch gerungen und wurde keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil, ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Im Gegenteil, ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil.

Ich aaaauuuch! :help

— Winona Ryder

• Zitat

Original von Lythara
    wie 2. teil???

Wir warten alle auf den zweiten Teil, weil der schon mehr als überfällig ist.
    Hier geb es ein wenig Verwirrung, weil plötzlich ein anderes Cover aufgetaucht ist. Aber es war nur die engl. Version.

• Ich glaub, ich les es doch auf Englisch. ~Nicht mehr warten kann~

— Winona Ryder