Es gibt einen zweiten Teil?!
Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr (ca. 14 Jahre)
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich hatte gestern beim Verlag angefragt ob die Übersetzung des zweiten Teil schon ins Aussicht ist. - Fehlanzeige. Es ist noch nichts geplant.Ich überlege im Moment ob ich mir dann nicht lieber den 2. Teil in Englisch kaufen soll.
Oh Gott!2ter Teil?!HABEN MUSS!
Ouuups ist der 2te Teil etwa der hier?
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich hatte gestern beim Verlag angefragt ob die Übersetzung des zweiten Teil schon ins Aussicht ist. - Fehlanzeige. Es ist noch nichts geplant.
Mann....wie doof! Ich warte schon die ganze Zeit!
Ich will endlich wissen, wie es weiter geht. -
Jap, es gibt einen zweiten Teil.
Ich denke doch stark, dass es das Buch ist, welches Alice verlinkt hat. Ich schaue aber später noch mal nach...
-
Hi
Ich dachte das Buch wäre die engl. Version des erstens Teils?
Haste schon was raus gefunden, Aqualady?? -
Dazu gibt es einen 2ten Band?
Toll, bin schon neugierig, wie es mit den beiden weitergeht...
Zumal König und Königin, beide in jemand anderen verliebt sind...edit:
ZitatOriginal von Aqualady
Ich hatte gestern beim Verlag angefragt ob die Übersetzung des zweiten Teil schon ins Aussicht ist. - Fehlanzeige. Es ist noch nichts geplant.Dann lese ich es halt auf Englisch...
-
Nö. Die Englische Version des Buches "Gegen das Sommerlicht" ist Wicked Lovely!
-
Hab mich gerade erst mal orientieren müssen, worauf das die Antwort war, TheAlice...
Wäre vielleicht übersichtlicher, wenn du das das nächste mal zitieren würdest.Marr, Melissa - Elfen (Fearie)
Gegen das Sommerlicht (Wicked Lovely) 3551581681
(Ink Exchange) -
ich bin schon öfter an dem buch vorbeigelaufen , vielleicht sollte ich da mal reinschauen ...
-
Zitat
Original von M101
ich bin schon öfter an dem buch vorbeigelaufen , vielleicht sollte ich da mal reinschauen ...Das wurde sich auf jeden Fall lohnen. Ich war auch zuerst sehr unsicher, hab mich aber überwunden, und wurde nicht entäuscht! Trau dich!
-
Zitat
Original von TheAlice
Das wurde sich auf jeden Fall lohnen. ich wra auch zuerst sehr unsicher, hab mich aber überwunden, und wurde nicht entäuscht! Trau dich!
Ich habe auch etwas überlegt, doch habe mich dann schließlich zum kauf durch gerungen und wurde keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil, ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil. -
gut dann werde ich da mal reinschauen .. bald bin ich arm
-
ich hab grad zu hause liegen
-
Zitat
Original von Lese Maus
Im Gegenteil, ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil.Ich aaaauuuch!
-
wie 2. teil???
-
Zitat
Original von Lythara
wie 2. teil???
Wir warten alle auf den zweiten Teil, weil der schon mehr als überfällig ist.
Hier geb es ein wenig Verwirrung, weil plötzlich ein anderes Cover aufgetaucht ist. Aber es war nur die engl. Version. -
Ich glaub, ich les es doch auf Englisch. ~Nicht mehr warten kann~
-
ich glaube ich bestelle es mir jetzt , bis montag kann man bei weltbild noch versandkostenfrei bestellen
-
bei amazon kann man immer versandkostenfrei bestellen
cool das ich jetzt erst mit dem 1 anfang XD -