Mein absoluter Ohrwurm in den letzten Tagen/Wochen ist...
...RELAX - Take it eeeeeeeeeeeee-heeeeeeeeea-syyyy von Mika hier gibt es ne Hörprobe
Mein absoluter Ohrwurm in den letzten Tagen/Wochen ist...
...RELAX - Take it eeeeeeeeeeeee-heeeeeeeeea-syyyy von Mika hier gibt es ne Hörprobe
@ Inso
damit habe ich als Zwerg meine Eltern beinahe wahnsinnig gemacht - das war auch einer meiner ersten Ohrwürmer!
@ Sweety
ja, das ist auch hartnäckig - mich verfolgt ja immer auch das "Paint it Black" (ß) von den Stones aus dieser abgefahrenen telecom-Werbung
Ein ganz, ganz, ganz böser Ohrwurm zur Zeit ist "Ruby" von den Keyser Chiefs, oder wie auch immer man die auch schreibt. Grundsätzlich ein nettes Lied, aber langsam nervt es und ich kriege es nur ganz schwer los. Wie jetzt gerade.
Ist aber ein lustiges Spiel, mein Kollege und ich haben uns angewöhnheit, uns gegenseitig grausige Lieder vorzusingen, auf daß der andere es dann im Kopf hat. Nur, dummerweise geht das dann stets nach hinten los.
ZitatOriginal von oemchenli
Uralt aber in die Version mit VIDEO ist ja lustig.
ja, die ist Klasse - damit haben wir uns mal einen Tag auf Arbeit "versaut" - immer wenn es wieder halbwegs ging kam einer mit "manamana" und es ging wieder von vorn los
Er hat ein knall.......rooooooooooooooootes Gummiboot
mit diesem Gummiboot fahr'n wir hiiiiiiinauuuuuuuuus
ZitatOriginal von Queedin
der allerfieseste Ohrwurm aller Zeiten ist das hier:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php
einmal drin und man wird es über Stunden nicht los - trotzdem könnte ich mich jedesmal kringeln vor Lachen
Bei mir ist es heute morgen Pink, Who knew... Find ich gar nicht schlecht, aber nachdem wir beim Tanzunterricht ungefähr eine halbe Stunde Jive danach getanzt haben, geht es mir doch auf den Keks.
ZitatOriginal von Insomnia
Wie grauenhaft!
Jetzt hab ich es auch.....
ZitatOriginal von Insomnia
da gibts noch ein schönes.
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer steht im Tor im Tor im Tor und ich dahinter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
da gibts noch ein schönes.
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer steht im Tor im Tor im Tor und ich dahinter...
Näääää - das Gummiboot ist schon klasse....
Da fällt mir ein - meine Eltern haben so nen Kram immer auf dem Weg in den Urlaub gehört - eigentlich bestimmt nicht immer, aber kommt mir so vor
Meine Ma hat immer total laut bei
Ich will keine Schokolade..... Ich will lieber einen MAAAAAAN..... (weiter weiss ich gar nicht mehr ;-)) mitgesungen....
Das singt sie heute noch.... Und, wer hats im Ohr??? Klar - ICH!
.. einem den ich küssen und um den Finger wickeln kann. tralalalala
Trude Herr
ZitatOriginal von oemchenli
.. einem den ich küssen und um den Finger wickeln kann. tralalalala
Trude Herr
GENAU!!!!
Total grausig.... Na, wenigstens ist jetzt das Gummiboot aus meinem Kopf....
na toll... nur kurz die Nase hier reingesteckt, und Euer Ohrwurm hat bei mir einen anderen ausgelöst:
so schön kann doch kein Mannnnnnnnnn seiiiinnnnnnnnnnn....
(Gitte Haenning)
wie soll ich denn jetzt noch vernünftige andere Sätze in meinem Hirn zusammenbasteln, bitteschön ?!
Oh Gott...
schnell wieder raus hier.
Ihr steckt mich auch noch an.
(Und woher kenne ich solche Lieder, verdammt?)
ZitatOriginal von Eny
Von deinen Eltern?
ZitatOriginal von Nicole
na toll... nur kurz die Nase hier reingesteckt, und Euer Ohrwurm hat bei mir einen anderen ausgelöst:
so schön kann doch kein Mannnnnnnnnn seiiiinnnnnnnnnnn....
(Gitte Haenning)
Oh NEEEIIIIIN!
Tu das weg
Meine Eltern haben NUR sowas gehört... Bin froh, dass sie jetzt auf 1Live umgestiegen sind
ZitatOriginal von Eny
bei mir weiß ich es... "Hitparaden"-Trauma in frühester Kindheit...
ZitatOriginal von Nicole
bei mir weiß ich es... "Hitparaden"-Trauma in frühester Kindheit...
Das wird's sein... vielleicht durch meine Großeltern. Radio Sterbehilfe haben wir das früher genannt.
@ Eny
Du bist aber pöhse
Wobei ich zugeben muss, dass die Schlager der prä-80er schon eine gewisse Kultqualität für mich haben
Ich kann ja Mr. Williams eigentlich nicht ab...
Aber die Melodie von She´s Madonne werd ich im Moment irgendwie nicht mehr los. Furchtbar