Ein ziemlich übles Unding ist "Kabinenparty". Kriegt man auch nie wieder aus dem Kopf. Und ich will gar nicht wissen, von wem das ist.
Faszination Ohrwurm
-
-
Zitat
Original von Grisel
Ein ziemlich übles Unding ist "Kabinenparty". Kriegt man auch nie wieder aus dem Kopf. Und ich will gar nicht wissen, von wem das ist.Hört sich gut an.
-
Ich finds grausam, aber ich höre ein mal "Paradise City" von Guns N Roses und danach im Kopf weitere 2 Wochen UNUNTERBROCHEN. Ich mag das Lied wirklich gern, aber nicht immer die gleiche Stelle und dann über Wochen....
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich finds grausam, aber ich höre ein mal "Paradise City" von Guns N Roses und danach im Kopf weitere 2 Wochen UNUNTERBROCHEN. Ich mag das Lied wirklich gern, aber nicht immer die gleiche Stelle und dann über Wochen....Danke dafür. Ich jetzt auch.
Vorhin war ich in einer Lokalität, da wurde allen Ernstes "Life is Life" von "Opus" gespielt!! Oh Gott!!
Nananananana...babadabdabdab....LIFE!! Nanananana...LIIIIIIIFE!!
BooooaaaaaahHILFEEEEEEEEEEEE!
-
Bitte, gerne
Life is life ist auch nicht schlecht. Das werde ich wohl erst mal mit mir rum tragen
-
Ich weiss nicht, woher es kommt, aber den ganzen Tag summe ich schon "the unknown Stuntman" von Colt Sievers aus "ein Colt für alle Fälle" vor mich hin. Inklusive dieser Schnipperei am Anfang.
-
Ich hab seit Tagen "Rolling in the deep" von Adele im Ohr. Echt ein cooler Song
-
Kurz bevor ich Insos Antwort lesen konnte, sprang mir noch schnell der "unknown Stuntman" ins Auge. Und zack- da isser wieder.
-
Ich habe am Sonntag irgendwas im TV geguckt und da kam das Lied "Du hast mich 1000 Mal betrogen" von Andrea Berg und seitdem bekomm ich es nicht mehr aus dem Kopf!!
-
Heute mal was Positives:
heute Morgen wurde ich von: "Don`t eat that yellow snow" von Frank Zappa geweckt, seitdem summe ich das schön vor mich hin.
Radioeins ist der beste Radiosender der Welt!
-
sheeeeeeeeeee stood there laughing...
i felt ne knife in my hand - and she laughed no more.Tom Jones ist cooooool
-
Einer meiner immer wieder kehrenden Ohrwürmer Jan-Josef Liefers "Wo bist Du" mit Ina Müller ... sooo schön. Danke youtube bzw. dem, der es hochgeladen hat.
Meine Prinzessin summt und singt - ist ihre subjektive Meinung - "Sie liebt den DJ" und der Hausherr lässt sich gerne auch darauf ein und zack ein Katzenjammer im Duett.
-
Zitat
Original von Insomnia
i felt ne knife in my hand - and she laughed no more.Tom Jones ist cooooool
Irgendwelche unterdrückten Aggressionen? (bevor Inso das Messer auspackt...)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Irgendwelche unterdrückten Aggressionen? (bevor Inso das Messer auspackt...)
Hehe...don´t panic, i just want to play
Spaß beiseite, mir war gerade einfach furchtbar langweilig und da habe ich mich einmal quer durch meine gesamte iTunes-Mediathek geklickert und da tauchten ein paar fast vergessene Schätze auf. Und da gehört Delilah von Tom Jones einfach dazu
-
Zitat
Original von Insomnia
Hehe...don´t panic, i just want to play
Spaß beiseite, mir war gerade einfach furchtbar langweilig und da habe ich mich einmal quer durch meine gesamte iTunes-Mediathek geklickert und da tauchten ein paar fast vergessene Schätze auf. Und da gehört Delilah von Tom Jones einfach dazu
Hab ich mir grad angehört...naja, jedem das Seine
Solange du dabei nicht wirklich das Messer zückst, ist es mir egal.
-
Zitat
Original von Insomnia
i felt ne knife in my hand - and she laughed no more.ZitatOriginal von Gummibärchen
Irgendwelche unterdrückten Aggressionen?
Wenn ich das richtig überblicke, seit ihr beide zu jung, um euch an das so richtig erinnern zu können."Delilah" war meine allererste Schallplatte; wegen der mußten meine Eltern einen Plattenspieler kaufen - wir hatten 1969 nämlich noch keinen. Damals war auf Platz 1 der Hitparade "Delilah" von Tom Jones. Und auf Platz 2 von Peter Alexander ... richtig "Delilah". Wochenlang. Dummerweise gab es beim BR ein Verbot, dieses Lied zu spielen (damals wurde im Rundfunk noch auf so was wie Sitte, Anstand und Moral geachtet), aber die Nummer 1 mußten sie spielen. Also lief "Delilah" wenigstens ein Mal die Woche im Radio.
Hach ja, DAS waren noch Zeiten! *Schwelgt in Jugenderinerungen*
-
-
Zitat
Original von Insomnia
SiCollierZu jung, um sich daran zu erinnern - aber alt genug, um es gut zu finden
Das habe ich auch nicht bestrittenn.ZitatOriginal von Insomnia
Peter Alexanders Version wurde ja kräftig entschäft..."Und dann erhob ich die Hand - sie erschrak - und war stumm...."
Wobei bei uns damals niemand Englisch konnte, wir also keine Ahnung hatten, weshalb das Lied so "schlimm" war. Erst viel später, als ich den Text verstand, wurde es mir klar. Und heute ist es bisweilen ... ernüchternd, wenn man so gut Englisch kann, daß man englische Schlagertexte versteht. Die sind oft genauso bescheuert wie die deutschen.Aber die "Delilah" als meine erste Schallplatte hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir inne (die Single habe ich übrigens noch in meiner Sammlung, zusammen mit vielen, vielen anderen aus der Zeit.)
-
Pictures of yoooooooouuuuuu, Pictures of meeeeeeeee... Seit gestern, aber auch nur, weil ich mir auf Youtube "Axis of Awesome - 4 chord song" (Empfehlung!) angeschaut habe...
-
"Take me by the(oder a) stranger".........
oh, mann es will einfach nicht aus dem KOOOOOPPPPFFFFFFF!