Kurzbeschreibung
Kopfgeldjägerin Stephanie Plum hat dringende Familienangelegenheiten zu regeln: Onkel Fred, der stadtbekannte Geizkragen, ist spurlos verschwunden. In seiner Wohnung stößt Stephanie auf Fotos eines in Plastik verpackten Toten. Onkel Freds Spur hingegen verliert sich auf dem Gelände einer Mülldeponie. Offensichtlich war er in äußerst ungesunde Geschäfte verwickelt, was nun auch Stephanie zu spüren bekommt. Bei ihren Nachforschungen trifft sie nämlich auf einige unerfreuliche Gestalten, die ihr ans Leben wollen ...
Meine Meinung
dies ist der fünfte band aus der stephanie plum reihe. und ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt und der fall war wieder spannend bis zum schluß.
aufgrund einer NVGler flaute und einem haufen ungezahlter rechnungen bietet stephanie sich an für ranger zu arbeiten. und glaubt mir diese jobs und das ganze drum rum ist so manche lacher wert.
auch wenn ich lieber mehr über steph´s privatleben gelesen hätte aber das was zu lesen war sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen. im spoiler steht nichst weltbewegendes an den habe ich nur ich mein herz verloren und der trägt auf jeden fall bei mir zur beliebtheit der serie bei.