Das große Lesen - ZDF

• @ Kyara

ich kann mich auch nicht entscheiden. Aber ich habe ja noch 1 Woche Zeit, ich muss mich beeilen.

Für welche Bücher habt ihr denn nun gestimmt?

• Zitat

Original von geli73
    @ Kyara

ich kann mich auch nicht entscheiden. Aber ich habe ja noch 1 Woche Zeit, ich muss mich beeilen.

Für welche Bücher habt ihr denn nun gestimmt?

Ich muss "gestehen" ich hab mich tatsächlich für "Anne auf Green Gables" entschieden. Weil es mir wirklich sehr, sehr viel bedeutet und ich die Bücher heute noch gerne lese, auch wenn sie für Kinder bzw. Jugendliche geschrieben sind.
    Ich kauf mir sogar nach und nach alle englischen Ausgaben, dann hab ich eine gute Ausrede sie alle nochmal zu lesen. :lache
    Anscheinend hat schon jemand für dieses Buch gestimmt, weil es gleich angezeigt wurde und das ist eigentlich nur dann der Fall, wenn dieses Buch schon gewählt wurde.

• Zitat

Original von tomliehr
    Huhu.

Ich bin bereit, Stimmen für "Radio Nights" zu kaufen. :-)

Na ganz klasse! Das hättest du vielleicht früher sagen müssen. ;-)
    Jetzt werden die meisten schon gewählt haben und jeder darf ja nur einmal.

Wie viel würdest du den zahlen? :lache

Dafür bin ich bereit "Radio Nights" zu kaufen, wenn ich es nicht gewinnen sollte. Und das ist doch auch schon was, oder Tom? :-)

• Zitat

Original von tomliehr
    Huhu.

Ich bin bereit, Stimmen für "Radio Nights" zu kaufen. :-)

*flüster*also, wir haben noch einige Teilnahmekarten bei uns im Laden.... Was krieg ich denn pro ausgefüllte Karte ???? :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich sag's Euch, ich vergesse bestimmt, meine Stimme abzugeben, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und die Wahl deshalb immer wieder hinauszögere! :wow ;-)

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]