ZitatOriginal von Babyjane
@Alexx
hab ich doch
Ok, ich nehme es so hin, auch wenn ich es anders vermittelt bekommen habe. War bisher nicht selbst betroffen und kann nur von dem reden was man gelernt bekommt.
@Alexx
hab ich doch
Ok, ich nehme es so hin, auch wenn ich es anders vermittelt bekommen habe. War bisher nicht selbst betroffen und kann nur von dem reden was man gelernt bekommt.
ZitatOriginal von Heaven
Ich kann nicht für BJ sprechen.
Oh, ich wusste nicht das du für BJ antwortest, dachte du hättest eine eigene Meinung. sorry. ;-)[/quote]
Nee, hab ich eigentlich nie. Rede anderen nach dem Maul. Bisher ist das nur noch nicht so aufgefallen ...
ZitatOriginal von Heaven
Oh, ich wusste nicht das du für BJ antwortest, dachte du hättest eine eigene Meinung. sorry.
Nicht nur keine eigene Meinung, sondern auch noch Meisterin im sinnentstellenden Quoten.
Hallo!
Also ich finde so etwas überhaupt nicht schön. Aber dass ich deshalb nichts mehr beim Laden kaufe, bringt denke ich auch nichts. Und ich zähle mich jetzt einfach mal zum angesprochenen Alter. Ich will nicht so aussehen, und ich denke, dass das auch alle anderen in meinem Alter so sehen werden.
Ich habe im Fernsehen mal eine Reportage über sowas gesehen, das Mädel, was sie da hatten, war wirklich klapperdürr, aber soweit ich weiß lag das nicht daran, dass sie dünne Leute gesehen hat und sich gesagt hat: "Mensch, sind die dünn, so will ich auch aussehen!" Es ist nunmal eine Krankheit und Husten kommt auch nicht davon, dass man jemanden im Fernsehn sieht, der grade hustet. In der Doku haben sie das Mädchen vor den Spiegel gestellt und gefragt, was sie sieht. Und sie hat gesagt:" Ein dickes Mädchen". Und das, obwohl sie wirklich verdammt abgemagert war.
LG; Cindy
Ich denke auch, dass es nichts bringt H&M zu boykottieren....
Ich mach es eher unfreiwillig, muss nämlich in der Abteilung "Big is Beautiful" einkaufen gehen, weil man bei H&M ja schon ab Größe 42 (bei eine Größe von fast 1,80) als dick gilt...
Soviel dazu....
Hallo Eulen der Nacht
Sollte man echt verbieten ( damit fördert man bei den Jugendlichen
die pure Magersucht )
Anders ist die Werbung bei "Dove" ,da werden auch malnatürliche Frauen gezeigt .
Und das zeigt doch ,das ältere Menschen auch noch schön sein können !
Aber diese ewigen abgemagerten Models auf dem Laufsteg kann man
nicht mehr sehen und außerdem ist sowas auch unnatürlich !
L.G. teufelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von teufelchen
Hallo Eulen der Nacht
Sollte man echt verbieten ( damit fördert man bei den Jugendlichen
die pure Magersucht )
L.G. teufelchen
das ist keine Argumentation, teufelchen ...
Thesen untermauern, dann ist es argumentativ.
Wo gerade Dove genannt wird,
von denen hab ich ein Beauty-Paket gewonnen... wollt ich nur mal so gesagt haben.
Wo gerade Dove genannt wird,
von denen hab ich ein Beauty-Paket gewonnen... wollt ich nur mal so gesagt haben.
Schon ausprobiert?
Ich finde die Produkte von denen super!
Ja, ich auch, allerdings haben die so doofe Verschlüsse da reiß ich mir immer die Finger dran kaputt...
Aber ich hab ein Beautycase, Duschgel, Shampo und Bodylotion gewonnen, riecht alles sehr lecker.
Hallo all
ich wusste ja nicht, dass ich hier so ne heftige Diskussion auslöse
wollte wirklich nur darauf aufmerksam machen.
MIR ist schon dran gelegen, etwas gegen diese Models (bzw. deren Einsatz) zu unternehmen. Habe auch direkt bei H&M protestiert.
Ich zitiere von der Website:
Unternehmerische Verantwortung
Die Geschäftsidee von H&M ist es, unseren Kunden Mode und Qualität zum besten Preis anzubieten. Qualität bedeutet bei H&M nicht nur, dass unsere Produkte, den Erwartungen der Kunden entsprechen oder sie übertreffen. Qualität bedeutet auch, dass die Produktion unter guten Bedingungen stattfindet und dass unsere Kunden mit uns als Unternehmen zufrieden sind. Verantwortung dafür zu übernehmen, wie Menschen und Umwelt von unserer Geschäftstätigkeit beeinflusst werden, ist darüber hinaus eine wichtige Voraussetzung für ein weiteres lukratives Wachstum von H&M. Wie wir dies umsetzen, erklären wir hier.
Zitatende
So, und jetzt geh ich was essen, weil ich nie wirklich dünn war und auch nie wirklich dünn sein werden.
Gruß
bea
Du hast ein Glück
Ich möchte von denen auch mal was gewinnen. Mach schon dauernd bei Gewinnspielen mit...
Ätsch!
Ja, ich auch, allerdings haben die so doofe Verschlüsse da reiß ich mir immer die Finger dran kaputt...
Aber ich hab ein Beautycase, Duschgel, Shampo und Bodylotion gewonnen, riecht alles sehr lecker.
Aber du solltest lieber nicht von naschen!
Kann man alles essen, Heaven ist alles getestet und so
Ich könnte da Geschichten erzählen WAS mein Klientel schon so gegessen und getrunken hat, da war Bodycreme noch das Harmloseste
@ Alexx
erzählte ich, daß meine Schwester jetzt von den Knastis zu den Omis und Opis gewechselt hat? Die erzählt Sachen, das ist der Hammer, die eine verschluckt ständig ihren Schmuck und kackt ihn dann wieder aus. Wenn man ihn ihr aber weg nimmt, dann schreit sie das ganze Heim zusammen.
Ich beneid euch nicht, ich darf mein Klientel wenigstens schlagen und einsperren.... .
@ Heaven
Außerdem hab ich meine Nahrungsaufnahme ja jetzt schon fast 10 Jahre im Griff, da eß ich sowas nicht.
@ Alexx
erzählte ich, daß meine Schwester jetzt von den Knastis zu den Omis und Opis gewechselt hat? Die erzählt Sachen, das ist der Hammer, die eine verschluckt ständig ihren Schmuck und kackt ihn dann wieder aus. Wenn man ihn ihr aber weg nimmt, dann schreit sie das ganze Heim zusammen.
Ich beneid euch nicht, ich darf mein Klientel wenigstens schlagen und einsperren.... .
Bin zwar nicht Alexx, aber
Wie hält deine Schwester das bloss aus????
Keine Ahnung, aber seit sie mir sowas erzählt, weiß ich welchen Job man als Krankenschwester so leistet....
was machst denn Du beruflich, bzw. mit was für Leuten hast Du Umgang, dass das nötig wird?
ZitatOriginal von Booklooker
Bin zwar nicht Alexx, aber
Wie hält deine Schwester das bloss aus????
Nicht so schwierig
Eine große Portion Humor und
Gelassenheit
Ich glaube nicht, dass irgendwo mehr gelacht wird, als hier bei uns auf Arbeit....nicht dass jetzt wieder die Betroffenheitstanten kommen