Die Simpsons - der Film

  • Als Hardcore-Simpsons-Fan der ersten Stunde war ich gestern natürlich bei der Vorpremiere des Films. Mal davon abgesehen, daß die Klimaanlage des proppevollen Kinos abgeschaltet und der Ton einige Dutzend Dezibel zu leise war, hatte ich Riesenspaß. Es gibt herrlich anarchische Szenen, Arnold Schwarzenegger als Präsident der USA ist göttlich, und obwohl einige Sequenzen ein wenig sehr nach Futurama-Computeranimation aussehen, ist "Die Simpsons - der Film" von Anfang bis Ende rasendkomisch. Hingehen!


    Film-WebSite:


    http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de


    Dies ist mein Simpsons-Avatar:

  • Da auch die Hexens massive Hardcorefans der Simpsons sind, waren auch wir gestern zur Preview.


    Im katholisch angehauchten Fulda war das Kino recht leer, aber so quatschten auch keine Leute dazwischen, das war schon ganz okay.
    Ich stimme Tom in allen Punkten zu, der Film war klasse, einfach richtig gut und so gibt es heut auch einen leichten Lachmuskelkater im Bauch :grin


    Besonders Meggie hat mir diesmal gefallen, die hat mal richtig Gas gegeben! Bart wechselt kurze Zeit mal die Fronten :wow und den Rest müsst ihr einfach selber anschauen - viel Spaß dabei!!!



    Bibi


    P.S: Der Trailer zu "Stellungswechsel" lief bei uns auch und den werd ich mir auf jeden Fall anschauen, ich fand den Trailer genial, Mr.Hexe allerdings nicht so.

  • Noch eine Anmerkung: Maggie spricht im Nachspann (abwarten!) ihr angeblich erstes Wort. Wer wirklich alle Folgen kennt, weiß, daß das nicht stimmt. In einer Episode, in der sich Homer immer wieder darüber aufregt, daß Bart "Homer" und nicht "Dad" zu ihm sagt, bringt er (Homer) Maggie ins Bett, geht aus dem Zimmer - und gleich im Anschluß nimmt Maggie den Schnuller aus dem Mund und sagt: "Daddy". Allerdings ungehört. Insofern stimmt es nur halb nicht. :grin

  • Werd ich boykottieren, nachdem mich jeder aber wirklich jeder EXfreund mit diesen gelben Biestern bis zur Weißglut getrieben hat und ich einige Folgen mit sprechen kann, weil der ein oder andere die Teile zum Einschlafen brauchte.

  • Ich muss leider noch ne Woche warten bis ich den Film sehen kann. Mein Freund fährt ja erst nach Wacken... Und ohne ihn Simpsons gucken?!? :wow


    Bei der Werbung für den Film bin ich schon bei der Szene "Spiderschwein" vor Lachen zusammengebrochen. Freue mich also schon über nen guten Film. Hoffe, das war nicht die lustigste Szene des Films ;-)

  • Hallo, Booklooker.


    Zitat

    Hoffe, das war nicht die lustigste Szene des Films


    War sie nicht. Der Film strotzt vor rasendkomischen Szenen. Aber meine Lieblingssequenz ist tatsächlich Barts Nackt-Skateboardfahrt. :lache

  • der war ja genial, ich hab ihn gestern gesehen und hab fast ausschließlich gelacht. Ein paar Gags sind ja bereits verraten worden, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Was mich allerdings gestört hat war, dass die anderen Charaktere nicht wirklich zur geltung kamen. Zum Beispiel Barney. Aber natürlich kann man nicht alle drannehmen lassen.

  • Habe den Film gestern gesehen. Ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Simpsons-Fan, aber den Film fand ich trotzdem gut. Musste doch das ein und andere Mal herzhaft lachen. Nette Gags, skurille Geschichte, aber halt typisch Simpsons.


    Sehenswert :lache


    lg
    hestia

  • I was elected to lead, not to read. :lache



    Großartiger Film. Bin restlos begeistert.
    Freunde mitnehmen, Bierchen trinken und einen Abend mit den Simpsons - dann wird man auch noch Tage später sich begrüßen mit ... Spiderschwein ... Spiderschwein ... *summ

  • Ich komm gerade vom Kino zurück.. Der Film ist echt genial.


    Meine Schwester und ich haben uns schon bei der titelmusik von 20 centuries oder wie das da heisst halb krank gelacht.. :lache

    >> I'm sorry, I can't be perfect!<<


    I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!