die kommt die nächsten Tage mit der Post.
Ich hab zwar Bankeinzug eingestellt, aber als ich nochper Rechnung bezahlt habe, am die auch immer seperat.
Mein Päckchen ist übrigens auch heute gekommen
-
-
Meins ist auch heute gekommen. Muß es nur noch von der Packstation abholen!
-
Hab gerade erst mitgemacht! Geiler Tip! Danke, danke, danke!!!!!!!!!
-
Ich habe meine Schätzchen heute auch schon bekommen!!!
LG Märchenfee
-
Oh wie schade
Das mit den 35,-€ Mindestbestellwert habe ich doch glatt übersehen!!!!
Ist ja schon ein dicker "Batzen".....
Mal sehen, ob ich ihn eingelöst bekomme..... soooo viele Bücher sind schon in meinem RUB, da kann ich doch nicht wieder so viele hinzutun....
Mal schauen....
-
@ duzieo:
Das schaffst du schon, bin mir ganz sicher.
Ich habe es auch geschafft, und als ich gestern aus meinem Kurzurlaub nach Hause kam, war mein Paket auch schon da. -
So, Umfrage gemacht....*E-Mails nachguck*
Gutschein ist daHatte zwar nicht vor mir in nächster Zeit Bücher im Wert von 35€ zu kaufen, aber eigentlich ist es ja wurscht ob ich mir die Bücher alle auf einmal oder hintereinander kaufe.
-
Herzlichen Dank für den Tipp
Gutschein ist auch schon angekommen -
jetzt muss ich nur mal schauen, wieviele Bücher ich für 35 Euro kaufen kann -
*hüstel* ich konnte doch nicht mehr länger warten, den Gutschein einzulösen, nachdem bücher.de gestern im Newsletter so nett auf reduzierte englische Bücher aufmerksam gemacht hatte
Mein Einkauf:
James Patterson - The 5th Horseman
Mark Haddon - A Spot of Bother
Simone van der Vlugt - Klassentreffen
und noch was für die Ohren:
Deborah Cox - Destination MoonWeiß jemand, ob bücher.de komplett versendet oder einzeln, wenn ein Artikel erst in ein paar Tagen verfügbar ist?
-
Hallo,
so, nachdem ich ja eigentlich gedacht habe: DAS schaffe ich nicht in naher Zukunft........ ist es nun doch soweit!!!
Ich habe bestellt, das Meiste ist zwar nicht für mich, aber EIN Buch ist auch für mich dabei
Französisches Cahier für meine Tochter Gymn.Kl.7
Französisches grammatisches Beiheft für .....(RICHTIG) meine Tochter
Vis a vis Reiseführer Chicago für meinen Mann zum Geburtstag
"Aloha auf vier Pfoten" für mich - eine Hundegeschichte!!!! Mal sehen, wie sich sowas liest...... -
Jetzt hätte ich fast vergessen meine bereits erhaltene Bestellung kund zu tun
Picoult, Jodi - Nineteen Minutes
Stroud, Jonathan - Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
Lescroart, John T. - Der Schwur
Harding, Paul - Blutacker
Gercke, Stefanie - Ein Land, das Himmel heisst
Merkle, Rolf - Laß Dir nicht alles gefallen
James, Peter - Dead Simple\Stirb ewig, englische Ausgabe
Hansen, Dagmar - Frühstück mit PuschkinSelbstredend, dass das mehr als 35 € ausmachte
-
Wollte mir Unibücher für die nächste FP bestellen, aber gerade die beiden, die ich brauche, sind nicht mehr lieferbar oder gar nicht vorhanden
Das finde ich nicht nett *schnüf* -
oh nein, warum lese ich solche threads immer erst dann, wenn alles schon vorbei ist =(?
gibt es noch eine umfrage?
ich möchte ein buch UNBEDINGT haben, habe aber kein geld -
Hier bekommst du einen 10-Euro Gutschein, musst aber für mind. 35,00 € einkaufen.
Wenn man also eh knapp bei Kasse ist, lohnt es nur, wenn der Gutschein lange gültig ist. Dieser hier bis Ende September.
-
Zitat
Original von unkreatives_ich
ich möchte ein buch UNBEDINGT haben, habe aber kein geld
kennst Du schon tauschticket.de oder meinbuch-deinbuch.de?
das sind kostenlose Büchertauschbörsen - Du stellst ein Buch von Dir zur Verfügung und kannst Dir dafür ein anderes Buch aussuchen. und das schöne ist: den ersten Gutschein und das erste Ticket bekommst Du jeweils sofort, so dass Du gleich los legen kannst.
Gerade für Leute, die knapp bei Kasse sind, ist das eigentlich ideal
-
Ohhhhh nein !!! Die Umfrage war bloß bis zum 31.07.2007 offen :bonk. Warum hab ich nicht schon früher den Thread gelesen .... och menno
Tja, Pech gehabt.
So, hab da jetzt auch was bestellt (schon am Montag, ich hoff, das Päckchen kommt morgen, weil es ist ein Unibuch dabei, das ich dringend bräuchte)...
Nur das ist echt doof: Nach Österreich sind fast vier Euro Portokosten, also zahlt es sich nicht aus, da was zu bestellen (das Buch hatten sie nur bei Amazon nicht in der aktuellen Auflage).Aber meine Ausbeute:
Grundriss des Rechts. Europarecht (M. Herdegen)
Die letzte Schöpfung (Patricia Lewin) - oh ja, eine Autorenentdeckung des Jahres
Engelsfürst (Jörg Kastner) -
So, gestern hab ich dann auch mal meinen Gutschein eingelöst - bevor der verfällt, das könnte ich ja gar nciht verantworten...
-
Hab ich die Woche auch gemacht und grad mal bei Buecher.de auf die Site geguckt. Meine Bücher sind am 24. auch schon zur Post gegangen. Vll sind sie ja heut abend schon da.
Wäre gar nicht schlecht. Mein Göga kommt heute spät heim, dann sieht er die neuen Bücher nicht gleich. Und ihr verpetzt mich ja auch bestimmt nicht, oder? sonst