AAAHHH... das ist nicht gut, ich bin doch schon sooo lange buchkauffrei...
*sichschnellindiesuchtklinikschleicht*
Aber der Gutschein gilt ja bis Ende September... Hoffentlich halte ich es bis dahin noch aus.
AAAHHH... das ist nicht gut, ich bin doch schon sooo lange buchkauffrei...
*sichschnellindiesuchtklinikschleicht*
Aber der Gutschein gilt ja bis Ende September... Hoffentlich halte ich es bis dahin noch aus.
Perfekt! Vielen Dank für den Tipp, Fragebogen ausgefüllt und dann mal schauen, was bestellt werden kann! Die Wunschliste ist ja mal wieder schier unendlich...
Ich hab das auch mal schnell ausgefüllt...
Fand noch wer die Fragen bedenklich....?
Hört sich schwer danach an, als ob wir demnächst von der Kasse unseren Arzt vorgeschrieben bekämen....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab das auch mal schnell ausgefüllt...
Fand noch wer die Fragen bedenklich....?
Hört sich schwer danach an, als ob wir demnächst von der Kasse unseren Arzt vorgeschrieben bekämen....
Danke für den Tipp
Ja, ich dachte mir auch, dass ich lieber nicht an diesen Wahltarifen teilnehmen möchte, wenn ich mir dann den Arzt und das Krankenhaus nicht aussuchen darf. Andererseits hat eine KK ja auch Erfahrungswerte, wie "gut" Ärzte und KH sind, wenn sie danach gehen und nicht nach den anfallenden Kosten, kann das ganz sinnvoll sein.
Und so eine umfassende Beratung mit Therapiemöglichkeiten und Vor- und Nachsorge finde ich auch gut, dann wird man nicht so allein gelassen. Solange man selbst immer noch das letzte Wort hat, spricht da in meinen Augen nix dagegen.
ZitatSolange man selbst immer noch das letzte Wort hat, spricht da in meinen Augen nix dagegen
Sorry, aber davon werden wir uns auf Dauer wohl verabschieden - in Zeiten, in denen die Krankenkassen jetzt schon vorschreiben, von welcher Firma denn das Blutdruckmittel sein darf, ist die Kostenübernahme bei Vertragsärtzen in meinen AUgen nicht mehr weit.
Hallo,
vielen lieben Dank für den Tipp!!!!
Ich habe auch mal eben mitgemacht und freue mich schon auf den Gutschein!!!!!
Bin schon am Überlegen, was ich mir davon gönne......
LG
Susanne
Gutschein ist da und ich hab auch schon bestelt...
Wunschlistenabbau:
Jonathan Stroud Drachenglut
Andreas Altmann Weit weg vom Rest der Welt
Tess Gerritsen Todsünde
Peter Hacks Liekind im Vogelnest
Danke für den Tipp. Hab auch mitgemacht.
Vielleicht hol ich mir den neuen von Dunnett Ende August und dann noch was anderes.
Huhu, liebe Eulen!
Ich habe mir
- Die Hüter von Avalon, Marion Zimmer Bradley
- Die Markgräfin, Sabine Weigand
- Die Tatarin, Iny Lorentz
gekauft.
LG Märchenfee
Vielen Dank für den Tipp, Streifi!!!
Ich habe auch mitgemacht und warte mal gespannt auf den Gutschein.
Das mit den 35 Euronen sollte ja zu schaffen sein...
Ich hab auch mitgemacht, der Gutschein kam auch gleich an, vielen Dank für den Tipp
Danke für den tollen Tipp !
L.G. teufelchen
Ich habe gestern auch den Gutschein eingelöst und habe mir unter anderem (weiß gar nicht mehr genau was ich bestellt habe :gruebel)
"Das geheime Abendmahl" und "Glennkill" bestellt.
hab meinen Gutschein jetzt auch eingelöst:
Jilliane Hoffmann: Cupido und Morpheus
Rebecca Gablé: Der Hüter der Rose
Und Tess Gerritsen: Der Anruf kam nach Mitternacht
Ich habe den Gutschein auch gerade eingelöst. Einen mp3 player, um endlich mal ein paar Hörbücher unterwegs zu hören und Plea of Insanity von Jilliane Hoffman. Die deutsche Version kommt ja erst im Herbst raus und ich hatte jetzt keine Lust mehr zu warten!
Ich habe
- In meinem Himmel von Alice Sebold
- Was keiner weiß von Susan Sloan
- Stolz und Vorurteil von Jane Austen
- Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho
gekauft
Ach, In meinem Himmel hab ich glaube auch noch bestellt. oh, man, wo bist du Gedächtnis
Danke für den Hinweis
Ich bemühe mich gerade sehr, ihn nicht sofort einzulösen. mal schauen, wie lange ich durchhalte
Hallo und vielen Dank für den Hinweis.
Habe eben bei der Umfrage mitgemacht und den Gutschein schon bekommen. Leider kann ich im Moment nur meinen SUB füttern :yikes... aber 10,-- € Rabatt ... das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Bis Ende September bleibt der Gutschein ganz sicher nicht liegen.
Nochmals Danke!
Meine Bücher sind heut angekommen
Aber es war keine Rechnung dabei, obwohl ich auch Rechnung bestellt hab, kommt die Rechnung später?