Hi,ich hab ein winzig kleinen Vorschlag ^^.Bisher gabs es ja nur Leserunden zu einzelnen Werken aus allen möglichen Genres.Wie wäre es wenn es zu jedem Genre ab und zu eine Leserunde gäbe?Dann könnte jeder das mitlesen was ihn direkt anspricht?
Wie gesagt nur ne idee ^^.
mfg sYs
Genre Leserunden???
-
-
Versteh ich das richtig?
Eine Leserunde Fantasy
Leserunde Horror
Leserunde Liebesroman
etc. -
Wenn Du Dir die Leserundenvorschau anschaust, stellst Du sicher fest, daß verschiedene Genre vertreten sind und angesprochen werden.
Wenn Dir ein Genre fehlt, dann mach doch einen Vorschlag mit einem entsprechenden Buch für eine private Leserunde und schau mal, ob sich noch mehr Leute dafür interessieren.
-
@ Bloodmary
Ja so meinte ich das.Weil es ja leute gibt die nur Fanatsy lesen oder nur Horror etc.Für die jenigen gibt es evtl dann zu selten ein Buch ,bei dem sie mit reden können.Wie gesagt isses auch nurn vorschlag.Kann auch sein das es hier im forum mehr "Alles leser" Typen gibt,dann würde es natürlich nicht viel bringen.@ Pelican
Ich weiß ja das es von jedem Genre immer mal was gibt,nur wie oben schon gesagt denke ich das Fans von bestimmten Genres gerne mehr von ihrer lieblingsrichtung lesen würden.
ZitatWenn Dir ein Genre fehlt, dann mach doch einen Vorschlag mit einem entsprechenden Buch für eine private Leserunde und schau mal, ob sich noch mehr Leute dafür interessieren.
Ich glaube das sich manche User nicht umgucken nach leserunden vorschläge die ihnen gefallen könnten.Deswegen dachte ich,wäre es ganz nützlich in jedem einzelnen Genren-Forum ein thread zu eröffnen,in dem sich die Fans der jeweiligen Genres austauschen und vorschläge posten können-so unter sich.Wie gesagt nurn winzig kleiner vorschlag ^^.lg sYs