Was ist denn im Februar los? Erst drei Beiträge bis zum 13.? Ist das normal
und war der Januar nur eine Ausnahme?
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Abwarten, es geht ja bis zum 20. ... Der Januar war sicher überdurchschnittlich, was die Anzahl der Beiträge angeht. Aber es gibt auch viele "kurz-vor-knapp"-Eulen. Ich hoffe mal, dass nicht das Thema schuld ist ...
-
Hab mich auch schon gewundert... aber ich warte gespannt.
-
Heute ist der letzte Tag für die Punkteabgabe. Wäre schön, wenn noch ein paar Wertungen dazu kämen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Heute ist der letzte Tag für die Punkteabgabe. Wäre schön, wenn noch ein paar Wertungen dazu kämen
Schon gewertet... -
Das Wahllokal hat noch 5,5 Stunden geöffnet
-
Zitat
Original von Aqualady
Schon gewertet...Wo?
-
Zitat
Original von churchill
Wo?
Schau doch mal aufs Datum
-
lautlach... ok, stimmt absolut
-
Zwölfter des Monats und erst 3 Beiträge zu einem so schönen Thema?
Was ist los mit den Schreibeulen? -
Zitat
Original von Seestern
Zwölfter des Monats und erst 3 Beiträge zu einem so schönen Thema?
Was ist los mit den Schreibeulen?Ist vielleicht noch zu kalt, um sich nackig zu machen.
War aber im März doch ähnlich, da kamen die meisten Beiträge auch erst kurz vor dem Einsendeschluß.
-
Na also,geht doch.
-
Ja, ich weiß, 19 Texte sind viel. Aber, ohne hier kommentieren zu wollen: Ich glaube, das Lesen lohnt sich diesmal sehr!
Das neue Abstimmungsverfahren irritiert vielleicht, aber das Ausfüllen des Formulars ist ganz einfach. Sogar ich habe es geschafft
Also: Lest die Texte und stimmt ab!
-
Auf alle Fälle ist es sehr anonym und geheimnisvoll geworden !
Dadurch erhöht sich aber die Spannung bis zum letzten Tag .teufelchen
-
hab die texte gestern gelesen und werde sie mir heute abend nochmals anschauen, danach geht meine bewertung raus.
lieben gruß
beatrice
-
Zitat
Original von churchill
Das neue Abstimmungsverfahren irritiert vielleicht, aber das Ausfüllen des Formulars ist ganz einfach. Sogar ich habe es geschafftmuß mir mal das neue formular anschauen, wird bestimmt nicht allzu kompliziert sein, wenn chruchill das hinbekommt
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von teufelchen
Auf alle Fälle ist es sehr anonym und geheimnisvoll geworden !Ja, leider. Ich fand gerade dieses Mitfiebern, wer nun wie viele Punkte hat, so spannend.
-
Ich würde ja gern, aber ich darf ja nicht.
Ich habe noch keine 22 Beiträge geliefert.
In Gedanken habe ich meine Punkte allerdings schon vergeben.
Nun ja. -
Zitat
Original von Leserättin
Ja, leider. Ich fand gerade dieses Mitfiebern, wer nun wie viele Punkte hat, so spannend.
Ich auch.
Und neun Tage warten! Fällt das laut internationaler Menschenrechtskonvention nicht unter psychische Folter?Aber genial gemacht ist die Lösung mit dem Fragebogen schon: So kann geheim abgestimmt werden, ohne dass man in Versuchung kommt zu schummeln, und trotzdem ist am Ende transparent und nachvollziehbar, wer für wen gepunktet hat. Kompliment an die Euligkeit, die sich das ausgedacht hat!
-
Die Zeit für die Punktevergabe verlängern?
Finde ich eine gute Idee! Dann könnte ich in der Zwischenzeit Beitragspunkte sammeln und auch mitmachen...