ZitatOriginal von churchill
Na, dann geh mal mit gutem Beispiel voran
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Zitat
Original von churchill
Na, dann geh mal mit gutem Beispiel voran
Happ isch doch! Das ist ja wohl Ehrensache, dass man, wenn man am Wettbewerb teilnimmt, auch punktet.
-
Stimmt. Wenn ich bedenke, dass 18 Eulen mitgeschrieben haben, bei den Wertungen aber sicher nicht nur Schreibeulen vertreten sind, müssten da ja noch einige folgen ...
-
Ich werde mir morgen die Geschichten durchlesen und dann auch ncoh punkten. Durch die blöde Sache mit meinem Fuss ist alles etwas anders als normal. Selbst meine Geschichte liegt hier in der Rohfassung rum, statt mit den anderen um Punkte zu ringen. Hatte dann einfach nicht mehr den Kopf dafür frei.
-
Da muß ja erstmal der Drucker frei sein und der Leser frei haben, damit nochmal alles am Stück gelesen werden kann, die Punkte und Stichworte für die Kommentare drangeschreiben werden können und dann sollte man auf drauf achten, dass man die Ausdrucke nicht verlegt, sonst kommt man in Verlegenheit, wenn man die Kommentare schreiben will.
-
Es stimmt schon, dass 18 Texte eine gewaltige Herausforderung für den Leser und die Leserin darstellen. All denen, die noch nicht die Zeit gefunden haben, die Seite aufzurufen, sei versprochen, dass es sich lohnt. Es sind die unterschiedlichsten Texte in Bezug auf Genre, Textform und auch Umfang dabei. Ein toller Querschnitt durch das Nest der schreibenden Eulen. Und noch sind 13 Stunden bis zur Schließung des virtuellen Wahllokals übrig
-
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du nicht der Autor von "Angeklagt" bist
Aber Scherz beiseite, Du hast vollkommen Recht, churchill. Eine interessante Auswahl an Texten. Inzwischen gibt es ja immerhin schon 30 Abstimmungen, so dass die Autoren sicherlich komplett abgestimmt haben. Aber die Leitungen sind noch offen, also RUUUUFT AN ... ähem - Postet Eure Wertung.
-
Zitat
Original von arterii
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du nicht der Autor von "Angeklagt" bistAlso. Ich verrate: Ich habe einen Text im Rennen. Einen von 18.
-
warum sollte der Autor von angeklagt ein Interesse haben, dass gepunktet wird? Der Vorsprung ist so üppig ...
-
Zitat
Original von licht
warum sollte der Autor von angeklagt ein Interesse haben, dass gepunktet wird? Der Vorsprung ist so üppig ...Vielleicht fühlt er sich so einsam da oben?
-
Da könnte was dran sein ... Perlen, Döner und Stele sind jedenfalls wesentlich geselliger ... Da ist es grad richtig spannend...
-
Es scheint, als ob manche Eulen Punkte mitzählen
Im Ernst: Mir ging es bei dem Aufruf einzig und allein darum, den Wettbewerb im Blickfeld der Eulen zu halten bzw. ihn ins Blickfeld zu rücken. Ich denke, wir sollten diesen Thread nicht zu Zwischenständen oder Vor-Kommentierungen nutzen, da beides wieder die Wertung beeinflussen könnte ...
edit: Grammatik ist Glücksache
-
Zitat
Original von licht
Da könnte was dran sein ... Perlen, Döner und Stele sind jedenfalls wesentlich geselliger ... Da ist es grad richtig spannend...Wer ist Stele?
-
@ Prombär: Das Ding im Park
-
Churchill hat Recht: Bitte keine einzelnen Geshichten diskutieren hier!
-
gut, dass ihr hier diskutiert! hab mir die ganzen geschichten gerade ausgedruckt!
bo
-
das schaffst Du auch noch gut mit punkten! Viel Spass beim Lesen
-
ist Abstimmung um Mitternacht vorbei?
Was man für Churchill nicht alles tut
-
um Mitternacht ist die Abstimmung vorbei...
-
In spannende Erwartung fiebere ich mit meinen Favoriten...
LG