Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?

  • Ich habe es letztes Jahr total verpennt, dieses Jahr nicht! :grin

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Spannung steigt ...


    Während vor einem Jahr noch 49 Eulen gewertet haben, sind es dieses Jahr bislang 26. Vielleicht schafft es ja doch noch jemand, die Texte zu lesen und zu bewerten :wave

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Also dieses Mal stresst mich der Wettbewerb aber wirklich. Jeder zweite Beitrag handelt von einem Jammerlappen, der von seiner ach so furchtbaren Frau unterjocht wird und es nicht schafft, seine Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen geschweige denn durchzusetzen. Von den anderen Beiträgen konnte mich auch nichts so richtig überzeugen.


    Ich gehe trotzdem brav nochmal gucken, ob ich beim zweiten Mal nicht doch noch Beiträge finde, denen ich Punkte geben will :-(


    Gruß, Bell

  • Zitat

    Original von Bell
    Also dieses Mal stresst mich der Wettbewerb aber wirklich. Jeder zweite Beitrag handelt von einem Jammerlappen, der von seiner ach so furchtbaren Frau unterjocht wird und es nicht schafft, seine Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen geschweige denn durchzusetzen. Von den anderen Beiträgen konnte mich auch nichts so richtig überzeugen.


    Ich gehe trotzdem brav nochmal gucken, ob ich beim zweiten Mal nicht doch noch Beiträge finde, denen ich Punkte geben will :-(


    Gruß, Bell


    Ein solcher Beitrag sollte wohl dann doch dem Kommentierungs-Fred vorbehalten bleiben. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Lies dir die Geschichten noch mal durch... das mit den Jammerlappen sehe ich total anders. Hast du die Geschichten verstanden? ;-) (Das war jetzt kein Kommentar :grin)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Das sag ich dir dann im Kommentarthread ab Sonntag :grin Aber ich finde es toll, dass du trotz der Bedenken abgestimmt hast und dass auch viele andere schon mitgewertet haben ... :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Bell
    Ach du meine Güte... vielleicht muss ich Dich in Zukunft fragen, wo ich was posten darf :rolleyes


    Besser ist..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Auch wenn noch Hunderte fehlen: Ich möchte an dieser Stelle auch mal etwas Positives sagen. Wir liegen jetzt bei 26 Wertungen. Damit hätten wir im letzten Jahr den sechsten Platz im Jahresranking belegt. Wenn noch sechs Wertungen dazukommen, wäre es der zweite Platz.


    Also: Macht weiter mit, es ist schön, wenn viele Eulen die Geschichten lesen und bewerten!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Da hast du natürlich Recht. In den letzten beiden Jahren wären 9 Textbeiträge jeweils der 10. Platz in der Jahreswertung gewesen.


    Im letzten Januar hatten wir doppelt so viele Texte.


    Aber wie du richtig gesagt hast: Das macht das Bewerten etwas leichter ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Luc
    Wer hat noch nicht abgestimmt?


    Im Moment erledigt. :-]

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich