Das ist aber bisher wirklich ein bisschen mickrig ...
Dabei ist das neue Punktevergabesystem wirklich toll.
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Zitat
Original von Lotta
Das ist aber bisher wirklich ein bisschen mickrig ...
Liebe Eulen,
leider haben wir noch ein weiteres Problem. Wenn ich mich nicht total verrechnet haben, liegen zur Zeit zwei Eulen auf Platz 1 in diesem Monat. Gebt euch einen Ruck, lest fix die Geschichten und wertet noch in der letzten Stunde, damit es einen klaren Monatssieger gibt, der das Thema für den nächsten Monat vorgeben kann. Danke -
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
leider haben wir noch ein weiteres Problem. Wenn ich mich nicht total verrechnet haben, liegen zur Zeit zwei Eulen auf Platz 1 in diesem Monat. Gebt euch einen Ruck, lest fix die Geschichten und wertet noch in der letzten Stunde, damit es einen klaren Monatssieger gibt, der das Thema für den nächsten Monat vorgeben kann. DankeNur mal als Vorschlag an das Kampfgericht:
Könnte man nicht die Abstimmzeit um einen Tag verlängern? -
Nein, dann lieber zwei Sieger ...
-
Wobei ich hoffe, dass wenigstens alle diejenigen werten, die mitgeschrieben haben ...
-
Zitat
Original von churchill
Wobei ich hoffe, dass wenigstens alle diejenigen werten, die mitgeschrieben haben ........24 Minuten noch.....
-
Jetzt bräuchte man eine Forenhupe mit Lautsprecher
-
Vielleicht wäre es eine gerechte Lösung, dass im Fall von Punktgleichheit weitere Kriterien herangezogen werden. Beispiel: Sollte einer der beiden Führenden gepunktet haben, der andere aber nicht, könnte das ausschlaggebend für den Sieg sein
edit: Das ist natürlich keine Regeländerungsankündigung, sondern nur ein Gedanke am Rande
-
Oder man macht eine Stichwahl nur mit Knöpfen ...
-
Ein bescheidener Vorschlag meinerseits: Bei Punktegleichheit wäre ich dafür, dass derjenige gewinnt, der mehr 3er-Wertungen erhalten hat. (Sind auch die gleich, mehr 2er-Wertungen.)
Quasi wie eine Tordifferenz beim Sport. -
Zitat
Original von Quetzalcoatlus
Ein bescheidener Vorschlag meinerseits: Bei Punktegleichheit wäre ich dafür, dass derjenige gewinnt, der mehr 3er-Wertungen erhalten hat. (Sind auch die gleich, mehr 2er-Wertungen.)
Quasi wie eine Tordifferenz beim Sport.
Das finde ich auch gut ... -
Letzter Tag heute!
-
8 Kommentare bei 12 Wettbewerbsbeiträgen ...
Ich gehe davon aus, dass nicht jeder, der bisher kommentiert hat, selbst mit einem Beitrag teilgenommen hat, umso enttäuschender finde ich die bisherige Beteiligung am Kommentar-Thread ... -
Zitat
Original von Lotta
Das finde ich auch gut ...
Wir haben beschlossen, es genauso zu machen und nehmen den Vorschlag auch mit in die Regeln auf -
Ich nehme mal diesen Thread als Plattform für einen flammenden Appell an alle Eulen:
Wenn ich das richtig sehe, haben wir erst drei Geschichten für den Schreibwettbewerb im Juli. Heute ist der letzte Tag für die Einsendung.
Es sind doch sicher viele Eulen da, die jetzt zu Hause sitzen und einen Text zum Thema "Zuhause" schreiben könnten.
Bei nur drei Geschichten wäre die Durchführung des Wettbewerbs kaum regulär möglich.
Bitte schreibt!!!
-
Noch fünfeinhalb Stunden !!!
Die große Chance auf den Monatsgewinn beim Schreibwettbewerb !!!
Einzige Bedingung: Bis 24.00 Uhr eine gute Geschichte schreiben. Das kann doch nicht so schwer sein ???!!!
-
Nach churchills Aufruf kamen gerade 4 neue Beiträge hier an - super!
-
Wow... Wahnsinn... Super
-
Zitat
Original von churchill
Wow... Wahnsinn... Super -
Ich habe mich diesmal auch dazu durchgerungen, die Beiträge nicht nur still und heimlich zu lesen, sondern auch mal zu bewerten.
Ich werde auch mal versuchen, sie hinterher zu kommentieren, obwohl das nicht gerade meine Stärke ist...