Bücherlos..

• Lucy in einem Jahr kannst du ja noch mal deine Bücher fotografieren. Wette dass es dann nicht nur zwei Eigene sind, sondern ein paar mehr Bücher :grin. Kannst ja dann ein vorher und nachher Bild knipsen.

lg
    hestia

• @ Lucy: auf deine frage: ich würde keinen abend ohne buch überstehen. aber ich habe ein paar mehr und wenns mir wirklich an neuem ausgehen sollte (was, seit ich hier bin, nie mehr sein dürfte) dann les ich ein buch ein zweites mal. oder drittes oder...

gibts niemanden in deiner umgebung wo du dir eins ausborgen könntest? oder eine bibliothek?

übrigens: der versand von amazon funktioniert prächtig und vor allem schnell. ich bin in österreich und habe nach bestellung innerhalb von 4 tagen die bücher gehabt.

:wave

• Bücherlos gabs bei mir noch nie.

Schon als Kind habe ich viel gelesen.

Wenns wirklich mal ganz ernst wurde, hab ich mir die ganzen Stephen King Bücher von meinem Daddy geschnappt.

Inzwischen haben wir den Spieß ein bisschen umgedreht. Mein Vater liest schon seit Jahren nicht mehr, dafür kommt meine Mutter mit ins Spiel....
    ...und liest meine Bücher mit *gg*

Dank Tauschticket hab ich immer Bücher auf Vorrat.
    Meinen SUB hab ich inzwischen auf 38 Bücher abgebaut *freu*, aber meine Wunschliste hat noch ca. 100 vorrätig.

Für die nächste Zeit ist also vorgesorgt *g*

• ...ich kann mich nicht erinnern, daß meine Amazonliste jemals 12 Bücher umfaßt hätte.
    Allein auf der Eulenliste stehen über 400 :lache
    200 Bücher ungelesen im Schlafzimmer.... ne sowas kann mir nicht passieren.

• :wow

Das wäre für mich auch ein Alptraum. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich einschlafen sollte. Wenn ich mich ins Bett lege, dann MUSS ich etwas lesen und wenn es nur ein paar Zeilen sind, ansonsten brauche ich länger zum einschlafen.

Aber das kann mir nicht mit meinen ca. 200 ungelesenen Büchern passieren.

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

• Zitat

Original von hestia2312
    Lucy in einem Jahr kannst du ja noch mal deine Bücher fotografieren. Wette dass es dann nicht nur zwei Eigene sind, sondern ein paar mehr Bücher :grin.

Das glaube ich aber auch. Das sehe ich allein an mir. Mein SUb ist, seit ich bei den Eulen bin, auch schon "um einige" Bücher gewachsen. :grin
    Und das finde ich ehrlich gesagt klasse.

• Sooo, mein Sub wächst und wächst, seit ich bei Tauschticket angemeldet bin und gelegentlich auch mal ein Buch bei Ebay kaufe. Mittlerweile habe ich schon zwei Bücher von Buchticket bekommen und auf drei warte ich noch. 9 Bücher sind ungelesen. Das kann eine Weile dauern, bis ich wieder bücherlos bin. :grin

• Zitat

Original von Lucy1987
    Sooo, mein Sub wächst und wächst, seit ich bei Tauschticket angemeldet bin und gelegentlich auch mal ein Buch bei Ebay kaufe. Mittlerweile habe ich schon zwei Bücher von Buchticket bekommen und auf drei warte ich noch. 9 Bücher sind ungelesen. Das kann eine Weile dauern, bis ich wieder bücherlos bin. :grin

Na siehst Du, Lucy, es wird doch langsam :lache.

Mach noch eine Weile so weiter und Du gehörst in die Suchtklinik :chen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich hasse "Bücherlose" Zeiten. :fetch

Meistens überstehe ich sie mit selbst Geschichten schreiben, andere Bücher (zum x-ten Mal) noch einmal lesen oder Zeitschriften kaufen.

Zum Glück gibt es bei mir nicht sehr oft solche Zeiten da ich mir beim Lesen sehr viel Zeit lasse :-]

Lg, TaPe :wave

• Zitat

Original von Sigrid2110

Na siehst Du, Lucy, es wird doch langsam :lache.

Mach noch eine Weile so weiter und Du gehörst in die Suchtklinik :chen.

Na wenn ich so weiter mache, dann wirklich.. :lache
    Ich kann schon garnicht mehr an einen Buchladen vorbei, ohne etwas zu kaufen. ,,Zum Glück" hindert mich mein leeres Konto momentan davor.. :grin

• Schon vor meinem Euleneinstieg hatte ich immer einen netten SuB auf dem Schreibtisch liegen. Seit ich hier bin musste ich Platz in einem Regal schaffen sonst war kein Platz mehr zum Arbeiten. Bücherlos gibts hier nicht :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Ach herr je, bücherlos - was ist das? Gibt es das?

Mein Freund meint schon, dass wir für unser Haus, was wir irgendwann mal kaufen möchten, einen extra Statiker beauftragen müssen, damit das Haus vor lauter Bücher nicht zusammen bricht.

Ich habe eine Dummeheit begangen... ich hab eine Wette am laufen, dass ich im September keine Bücher mehr kaufe (ein wenig SUB - Abbau), dummerweise hab ich mich ja vor einigen Tagen hier angemeldet. Die Liste auf meinem Block wird immer länger, vor lauter Büchern, die ich mir im Oktober dann kaufen will... Hat das dann was gebracht?

Aber Lucy, jetzt wächst dein SUB ja auch... ;)

Nicola