Kann mir einer erklären, was der Oktober so an sich hat, dass er offensichtlich so viele Eulen zeugt? Wir haben derzeit Tage mit sehr vielen Geburtstagen von Eulen, sehr gehäuft.
Was hat der Oktober an sich?
-
-
Nun, im Oktober ist es oft schon kalt und eklig draußen, was willste da auch groß anderes machen
-
Zitat
Original von Alexx61
Nun, im Oktober ist es oft schon kalt und eklig draußen, was willste da auch groß anderes machenStimme volkommen zu!!!
Für mich hat der oktober seine eigene tragik... da werde ich jedes Jahr älter... -
Zitat
Original von Alexx61
Nun, im Oktober ist es oft schon kalt und eklig draußen, was willste da auch groß anderes machen@ Alexx
Ich bin schockiert....
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Alexx
Ich bin schockiert....
Wieso ist doch unsere Alexx?
-
@ Oemchenli
Damit könntest du recht haben. Da meine Kinder im Herbst Geburtstag haben, könnte sie recht haben...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ OemchenliDamit könntest du recht haben. Da meine Kinder im Herbst Geburtstag haben, könnte sie recht haben...
Na sag ich doch.
-
Zitat
Original von Alexx61
Nun, im Oktober ist es oft schon kalt und eklig draußen, was willste da auch groß anderes machenÄhm... Bücher lesen???
-
Ich würde meinen, da im Oktober der Tag der deutschen Einheit ist, liegt es doch nahe, sich dann auch zu "vereinigen" ...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Damit könntest du recht haben. Da meine Kinder im Herbst Geburtstag haben, könnte sie recht haben...
Das sind dann eindeutig Faschingskinder...hhmhmhm
-
Wenn sie im Herbst Geburtstag haben, sind es Faschingskinder???
Wohl eher Weihnachtsbraten, oder? -
Herbst ist für mich Oktober/November..rechnet man das zurück kommt man nicht auf Weihnachten
Oder ich rechne falsch -
Oktober
Schaut mal heute auf die Geburtstagskinder. 11 haben wir heute auf einen Schlag :wow.
Ich frau mich immer wenn da mal steht
>>heute keine Geburtstage<< -
Mensch Ömchen, du musst ja nicht für jede unbekante Figur hier einen Fred eröffnen, odda??
-
Nee Alexx hatte ich auch nicht vor ich kenn die alle garnicht. Das war jetzt bloß wegen dem Oktober.
-
Der neue Wein?
Da verliert frau schon mal den Überblick ... -
Zitat
Original von magali
Der neue Wein?
Da verliert frau schon mal den Überblick ...Es drängen sich Parallelen (menno ... weiß nie, wie das geschrieben wird) zum Verschobene- Wahrnehmung- Thread auf ...
-
Oktoberfest?
Neuer Wein?
Urlaub auf den Malediven?
Hochzeitsnächte?
Einweihung von neuer Wohnung samt neuem Ehebett? (wie bei meiner Tochter :grin)
Pause zwischen zwei Jobs?
tbc
fragende Grüße von einem echtem Faschingskind -
Cooool, Seestern liest mich.
Sisi,
sehr kreativ!
Dann gibt es da noch die ersten kühlen Nächte udn das prasseönde Kaminfeuer.
Abende im Kino statt im BiergartenUnd so.
-
Zitat
Original von magali
Cooool, Seestern liest mich.
Steh aufm Schlauch ...
Zum Thema: Im Oktober gibt es auch gemütliche, verregnete Sonntagnachmittage, die sich ganz hervorragend im Bett verbringen lassen.