Über die Autorin:
Faye Kellerman war, bevor sie als erfolgreiche Schriftstellerin, mit ihren Rina Lazarus/Peter Decker-Romanen international und auch in Deutschland riesige Erfolge feierte, Zahnärztin mit einer besonderen Liebe zur Musik. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.
Inhalt: (von Amazon)
Ein schauriger Fund bedeutet das abrupte Ende eines Campingtrips. Dabei wollte Detective Peter Decker einfach nur einmal richtig ausspannen und ist mit den beiden Söhnen seiner Angebeteten, Rina Lazarus, über die Feiertage in die Berge gefahren. Doch dann entdecken sie in einem Laubhaufen zwei verkohlte Skelette. Die anschließende Obduktion ergibt, dass es sich um zwei junge Mädchen handelte. Eine davon muss die 16jährige Lindsey sein, die vor drei Monaten spurlos aus dem Haus ihrer wohlhabenden Eltern verschwunden ist. Unvermutet gerät Peter Decker in eine dunkle Welt voller verdeckter Leidenschaften und schwelender Gewalt.
Meine Meinung
Das 2. Buch von 15 um Peter Decker und Rina Lazarus.
Peter Decker ist mit den Söhnen von Rina auf einem Campingtrip. Einer der Jungen entdeckt unterwegs ein Skelett und schon ist der Urlaub vorbei. Als auch noch ein 2. Skelett gefunden wird, steckt Peter mitten drin in diesem Fall.
Ausgelöst durch diesen Vorfall bekommt einer der Jungen Albträume und Peter kann sich als super Ersatzvater behaupten. Überhaupt lieben ihn die Jungs und zeigen das auch ganz deutlich. Sehr zum Gegensatz zu Rina, die nicht über ihren Schatten springen und ihn so akzeptieren kann wie er ist.
Natürlich wird Peter diesen Fall aufklären und einen super Job machen. Nur leider klappt es in der Liebe nicht so gut. Aber ich bin da weiterhin guter Hoffnung, dass die beiden noch zusammenfinden.