hallo
ich habe ein buch gelesen das mir so gefallen hat und ich dachte
mir das ich es als thema nehme den es ist gibt von den buch schon 4 nachfolger und die sind auch so toll und spannend
also
hoffe ihr schreibt auch was dazu
glg
hallo
ich habe ein buch gelesen das mir so gefallen hat und ich dachte
mir das ich es als thema nehme den es ist gibt von den buch schon 4 nachfolger und die sind auch so toll und spannend
also
hoffe ihr schreibt auch was dazu
glg
Hallo chaosgirlii und willkommen bei den Büchereulen!
Da es sich bei deinem Beitrag nicht um eine Rezension handelt, habe ich ihn in die Rubrik "Allerlei Buch" verschoben. In den einzelnen Genre-Rubriken sollen nur Rezensionen eingestellt werden, und wie wir uns eine solche vorstellen, kannst du z.B. HIER, aber auch in jeder Rubik nachlesen. Wir freuen uns über jede neue Rezension
Viel Spaß im Forum!
Hallo chaosgirli,
das Buch sagt mir jetzt gar nichts - aber damit hier auch mehr Leute was von Deinem Posting haben - erzähl doch einfach mal, worum es in der Reihe geht und was Dir da so dran gefällt.
Und toll wäre auch, wenn Du die ISBN-Nummer mit angibst. Am besten in dem Feld über dem Nachrichtenfeld, in das Du Deinen Text schreibst. Dann erscheint nämlich sogar ein Bild von dem Buch. Versuch es mal, wenn Du mehr Hilfe brauchst, sag Bescheid!
Viele Grüße
Queedin
hiii
also in den buch geht es darum:
Das Geheimnis der Templer liegt im Heiligen Land
Frühjahr 1179 im Heiligen Land: Um ihr eigenes Leben zu retten, sieht sich Robin noch einmal gezwungen, das Schwert zu ergreifen und für die Sache der Templer zu kämpfen. Während das Heer der Kreuzfahrer in Auflösung begriffen ist, rettet sie Balduin, dem König von Jerusalem, das Leben und wird Zeugin eines heimtückischen Mordanschlags. Und plötzlich steht sie selbst im Mittelpunkt einer todbringenden Intrige.
also das ist nur ein kleiner teil was hier steh lest es einmal aber
achtung das ist hier der 3 teil der legendären sage
lg