Bei aller Liebe - Karina Lübke

• Kurzbeschreibung:

Mit ihrem Debütroman 'Bei aller Liebe' hat die Hamburgerin ein Schelmenstück hingelegt: Sarkastisch, melodramatisch, komisch und rabenschwarz zugleich erzählt die ehemalige Journalistin von der Verzweiflung, die gebildete Upperclass-Hausfrauen und -Mütter zu merkwürdigen Aktionen und letztlich zur Befreiung treibt."
    Morgenpost

Gestern London, heute Paris, morgen Venedig, das war einmal. Heute heißt es: Gestern Supermarkt, heute Bioladen, morgen Apotheke. Seit Ava Glantz für ihre zwei Kinder ihre Karriere aufgegeben hat, erkennt sie sich und ihr Leben nicht wieder. Sie vermisst ihr selbst verdientes Geld, den Erfolg, ihre Freiheit. Als dann trotz ökologischer Ernährung alle ständig krank werden, der Notarzt nachts Telefonsex will und einen Tag vor Heiligabend beide Kinder mit Lungenentzündung ins Krankenhaus müssen, bricht Ava alle Tabus ...

Meine Meinung:
    Tja ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Vielleicht liegt es daran das ich Desperate Housewives nicht kenne, aber dieses Buch hat mich absolut nur gelangweilt. Dabei klang es toll und ich wollte es unbedingt lesen.
    Ich bin absolut nicht reingekommen in die Geschichte und ein wenig hat es mich auch an Muttermafia von Kerstin Gier erinnert.Dabei war Müttermafia tausendmal besser.
    Ich kann noch nicht mal eine Handlung erkennen in diesem Buch.
    Es gibt Ava, Ferris ,Susanne und Milena die irgendwie miteinander etwas zu tun haben , aber ich hab nicht verstanden was? Ich habe genervt aufgegben
    Schade , hatte mir nette Unterhaltung versprochen.

Edit : Komischer Satzbau