Kurzbeschreibung
Als die Freundin des Terroristen Alexander Gunderson bei einer spektakulären Verfolgungsjagd mit der Polizei so schwer verletzt wird, dass sie ins Koma fällt, schwört er Rache. Ohne Rücksicht auf Verluste entführt er die Tochter seines Widersachers Agent Jack Donovan. Gunderson setzt ihr eine Atemmaske auf, die sie 48 Stunden lang mit Sauerstoff versorgen wird und lässt sie lebendig begraben. Kann Donovan sein Kind finden, bevor das Martyrium qualvoll endet?
Alle Hoffnung scheint verloren, als Gunderson von einem Polizisten erschossen wird. Denn niemand ahnt, dass der Terrorist dies eiskalt geplant hat.
Über den Autor
Robert Gergory Browne wurde in 1955 in Baltimore geboren und lebt mit seiner Familie in Ojai, Kalifornien. Nach erfolgreichen Jahren in der Film- und Fernsehbranche entschied er, sich seiner wahren Leidenschaft zu widmen: dem Romanschreiben. Devil's Kiss ist sein erster Thriller, dem bald ein zweiter folgen wird.
Homepage des Autors: www.robertgregorybrowne.com
Meine Meinung
Die Story fangt so an wie man es nach dem lesen des Buchrückentext erwartet. Im ersten Drittel des Buches beginnt dann auch ein Katz und Maus Spiel zwischen den beiden Hauptpersonen. Dann aber stirbt der Terrorist ohne das Versteck der entführten Tochter preiszugeben. Damit ist die Geschichte aber noch nicht am Ende. Ab jetzt verrint die Zeit immer schneller. Das Buch geht nun in eine etwas andere Richtung ohne aber an Spannung zu verlieren. Gibt es Hinweise? Weiß noch jemand von dem Versteck? Spannung, Action und ein Schuß Mystery versprechen gute Unterhaltung.