So ein Mist, jetzt wurde doch verraten was ich geschrieben habe... *rennt-ganz-schnell-weg-und-verkriecht-sich*
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotta
So ein Mist, jetzt wurde doch verraten was ich geschrieben habe... *rennt-ganz-schnell-weg-und-verkriecht-sich*
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotta
Herzlichen Glückwunsch, Lotta!
Herzlichen Glückwunsch Lotta
Bezüglich deines Schreibstils bin ich übrigens derselben Meinung, wie Nudelsuppe. Sein Kommentar hat mich "berührt"
Fand ich richtig gut.
Gruss
Luc
Herzlichen Glückwunsch Lotta!! Diese Geschichte hat wirklich verdient gewonnen!
An dieser Stelle Danke an alle, die mitgemacht und sich der Kritik der Eulen gestellt haben, denn ohne Euch wäre dieser Wettbewerb nicht möglich!
LG, Inge
Congrats, Lotta!
Herzlichen Glückwunsch der Siegerin Lotta,
dem zweiten Churchill,
dem dritten Tom und
allen anderen, die den Mut hatten einen Beitrag einzusenden!
Herzlichen Glückwunsch Lotta
Glückwusch, Lotta!
Und ein ganz besonders dickes Lob an Churchill für einen klasse Text, den ich gern mit der Goldmedaille geschmückt gesehen hätte!
Gratulation, Lotta
Endlich hast du dir auch mal den obersten Platz auf dem Treppchen gesichert, nachdem du schon oft daran geschnuppert hast
Aber ich nehme an, du hast einfach darauf gewartet, möglichst viele hinter dir lassen zu können (und es waren ja so ziemlich alle dabei...)
Glückwunsch, Lotta!
Gruss,
Doc
Herzlichen Glückwunsch Lotta!
Ein Hoch an die Gewinnerin "Lotta "
und selbstverständlich auch an die Anderen , denn die Geschichten
waren alle gut !
L.G. teufelchen
Meinen Glückwunsch, Lotta!! Offenbar hat Dein Text viele richtig begeistert.
Glückwunsch auch an Churchill und Tom!
Nun bin ich gespannt auf das neue Thema und bedauere jetzt schon, dann wieder nicht werten zu können, da ich erneut verreist sein werde, diesmal dann aber richtig im Urlaub.
Vielleicht fällt mir zu deinem neuen Thema auch mal was ein...
Danke für die Glückwünsche und lieben Worte.
Das war natürlich alles geplant, die hohe Teilnehmerzahl, der warme Monat, da dachte ich mir, prima, jetzt will ich gewinnen. Nein, ich bin wirklich überrascht. Vielen, vielen Dank für die ganzen Pünktchen! (Gucke schon die ganze Zeit verliebt die Portalseite an, auf der das so schön steht, und wundere mich ... )
Außerdem herzlichen Glückwunsch an alle anderen, zu den vielen schönen Texten, und (man kann es nicht oft genug sagen) es ist wirklich toll, wie viele mitgemacht haben.
Ich freu mich so, wie ein Honigpferdchen im Sommer.
P.S. Hoffe ihr könnt etwas mit dem neuen Thema anfangen.
Herzlichen Glückwunsch, Lotta - das wurde auch Zeit Über diese Gewinnerin und ihren Text freue ich mich sehr.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Lotta.
Endlich hast Du auch mal gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!