Doppelter Einsatz - Rumpelstilzchen

• Ich weiß, das ist eine Serie und ansonsten guck ich solche deutschen Krimiserien auch nicht so gerne, aber die Schauspieler sind extrem gut und das Thema betrifft auch meine Familie, von daher..
    Also es geht halt darum, dass ein Familienvater morgens erstochen am Boden liegt, die freundin ist weggelaufen, hat das zweijährige Kind da gelassen und kann nicht mehr gefunden werden. Gleichzeitig sind die zwei ermittlerinnen auch noch mit einem Koksdealerfall in einem Restaurant beschäftigt. Iwann kommt die freundin doch zu ihren Eltern, die schon von den toten Freund Bescheid wissen. Die Freundin ist Borderlinerin und rennt halt wieder weg. Zur gleichen Zeit befragen die Ermittlerinnen die Buchhandlung wo sie gearbeitet hat (die Freundin) wo auch ihr bester Freund und dessen Schwester (gleichzeitig Ex von dem toten Freund) arbeiten. Der Freund ist übrigens übergeil! Naja auf jeden Fall der beste Freund versteckt sie dann, die leben so in ihrer eigenen Welt, des Kind wird noch geholt und nach zwei Selbstmordversuchen wird die Freundin in die Klinik eingeliefert. Das mit dem Restaurant wird auch geklärt und den Freund hat letztendlich die Ex umgebracht...
    An sich ein typischer Serienkrimi, aber das Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr und dieser beste Freund war einfach mal übergeil und sah sehr süß aus...
    Naja, keine typische oder sehr gute rezi, ich kann das auch nciht gut und wollte das auch gar nicht so professionell machen, nur halt mal nen guten Film erwähnen...^^

• Hallo Juli91

Habe gestern den Film gesehen und fand ihn super !

Gute Schauspieler ( Anna Maria Mühe - sehr gute Darstellung ) und die

Musikuntermalung war der Hammer ! (I ` m a Bird now CD von

Antony & the Jonhnsons )

Echt lohnenswert ! :wave teufelchen

• Zitat

Original von Melkat

Leider falsch.
    Ab 0.00h haben wir den 19,7. :cry
    Ich hatte mich auch schon gefreut...

Da hätten sie das zum 17. datieren müssen. Da 1.30 immernoch zu heute gezählt wird jedenfalls im Programm ist das eigentlich so üblich sch... RTL. :-(

So verstehe ich das auch immer und bis jetzt lag ich immer richtig. :-)

• Hallo liebe Eulen

Wer den Film "Rumpelstilzchen - Doppelter Einsatz " gerne nochmal sehen

möchte kann bei RTL - diese Woche fernsehen (im Internet ) den

kompletten Film anschauen !

Ist doch eine fantastische Sache !

L.G. teufelchen

• Funzt nicht...

"The requested URL /einsatz_player.php was not found on this server"

OKok, hat doch geklappt. Musste nur den IE benutzen.
    Doch, starke Folge. Und die Musik war absolut klasse.
    Weiss jemand, was das war?