eins nach zwei anderen

• nun ist auch meine vorstellung mal dran, die eigentlich schon viel früher erfolgen sollte, aber leider verhindert wurde...

ich bin neu, frisch, um nicht zu sagen: jung
    langsam nimmt allerdings die funktionsfähigkeiten meiner augen ab, weshalb ich mir gedacht habe: mensch, nu aber noch mal richtig!
    daher habe ich mich entschlossen, das gucken noch mal richtig auszukosten, bevor mir der arzt sagt, ich soll nicht mehr so oft vorm computer sitzen. was meine augen bis zum jetzigen zeitpunkt so schlecht gemacht hat, war wohl auch der pc, da ich 10 monate lang quasi pausenlos an meinem buch getippert habe, das im februar diesen jahres sein ende gefunden hat. momentan bin ich auf verlagssuche und schreibe, wenn ich mal nicht in der schule, auf dem handballfeld oder mit freunden unterwegs bin, gerne mal ein paar zeilen.

so viel von mir an dieser stelle

lieben gruß an alle

• Hallo Ompa lompa,

herzlich Willkommen bei uns im Forum... :wave

Wenn Du Fragen oder Probleme hier haben solltest, dann kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden... :-)

Hast Du eine Krankheit an den Augen, oder warum werden die schlechter?

Und wie kommst Du auf so einen Nick? *neugierig ist*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herzlich willkommen auch von mir !!!!

Das mit Deinem Buch ist ja spannend ! Halt uns auf dem Laufenden !!!
    *Daumendrück*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von ompa lompa
    krankheit an den augen...nee, nur das allgemeine schlechterwerden, was fast jeder im alter kriegt

Na, sooo alt bist Du ja nun auch noch nicht... :grin

Und was ist nu mit Deinem Nick? Wie kamst Du daran?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hoi Ompa Lompa, :wave

Dein Name klingt nach dem Mitglied eines afrikanischen Eingeborenenstammes. Dabei bekomme ich so richtig Lust auf Trommelmusik zu tanzen.

Aber jetzt mach schon, klär uns auf: woher kommt der Name wirklich? :fetch

• weiß ich selbst nicht so genau, sie finden ihre Geschichte auf jeden Fall in den USA, ansonsten bin ich durch eine US-amerikanische Serie darauf aufmerksam geworden

• Hallo ompa_lompa!

Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, dass die kleinen Biester bei Roald Dahl vorkommen, in dem Kinderbuch Charly and the Chocolate Factory, das gerade von Tim Burton verfilmt wird. Kann das sein?
    Willkommen an Bord!

Herzliche Grüße,

Iris :wave

• Ompa Lompa,

dann wünsche ich Dir nach Deinem etwas unglücklichen Einstieg ;-) viel Spaß mit uns ... und uns viel Spaß mit Dir.

Ach... und dann muß ich mich gleich im Vorfeld dafür entschuldigen, wenn ich mal Deinen Nick (der mir im Übrigen klasse gefällt) das eine oder andere Mal verhunzen sollte. Ist keine böse Absicht... aber er lädt geradezu zu Nonsens ein! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)