Zitat
Ich bin doch nicht ständig im Forum unterwegs. Ich hab' ja auch noch ein richtiges Leben!!
Sag bloß!
Zitat
Ich bin doch nicht ständig im Forum unterwegs. Ich hab' ja auch noch ein richtiges Leben!!
Sag bloß!
Hallo Ironie
Herzlich Willkommen! Klasse Nick! Und bei DER Mutter, kann es ja nur gut werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Melanie und Ronja sind eigentlich Männer und die technischen Admins des Forums, die das Ganze hier programmiert haben. Die haben aber auch schon mit Alice und Sterntaler rumgemacht.
Gruss,
Doc
Ach soo siehst du das? Bin ich etwa soo unweiblich? Weil ich Bier trinke? Und wenn du mein technisches bzw. computermäßiges Wissen kennen würdest...
Ein Glück seh ich wenigstens alles andere als männlich aus, wenn ich mich schon immer so benehmen muss.
ZitatOriginal von Ronja
Ein Glück seh ich wenigstens alles andere als männlich aus, wenn ich mich schon immer so benehmen muss.
Jaja, Ronja, das sieht man ja schon an Deinem Avatar (bei dem Du uns immer glauben machen willst, das wärst nicht Du! ).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Bei den Avataren hier wird ja noch mehr geflunkert, als in den Profilen!
Ronja
Ach hör doch auf....das ist doch alles nur Tarnung von Euch.
Gruss,
Doc
Vielleicht waren in den Bieren, mit denen ich aufgezogen wurde doch zu viel männliche Hormone drin...
Sollte in Zukunft doch nur noch Cider trinken...
Oder Rotwein, oder Prosecco?
Alles davon, Ronja - aber nach Möglichkeit lieber nacheinander und nicht durcheinander!
Also Doc, das mit den Atavaren nehm ich aber persönlich. Willst du damit etwa damit andeuten, daß ich nicht gut getroffen bin? Immerhin ist mein Aussehen wesentlich besser als das deine, an dem ich immer noch rumrätsele, ob du von vorne oder von hinten aufgenommen bist.
Hallo Doc,
Also sowas: Da liest man mal ein Thema etwas später und dann sollche unterstellungen !
Also ich kann dir sagen, weder Ronja noch ich sind männlich ! Wir sind weiblich, definitiv !
Und ich zumindest hab keine Ahnung von Technik !
Ronja : Cidre schmeckt ecklig !
Ironie : Noch ein herzliches Willkommen von mir !
ZitatOriginal von Demosthenes
Also Doc, das mit den Atavaren nehm ich aber persönlich. Willst du damit etwa damit andeuten, daß ich nicht gut getroffen bin?
Was zur Hölle ist ein Atavar??? Bist Du etwa schon beim Caipitest... ohne uns???
Ich finde, daß Du ein wenig streng wirkst auf dem AtaAvatar! So streng schreibst Du gar nicht. Aber vielleicht sollten wir da mal bei Tanzmaus nachhören, wie das mit Demo und der Strenge so ist!
Servus Ronja!
ZitatOriginal von Ronja
Sollte in Zukunft doch nur noch Cider trinken...
Oder Rotwein, oder Prosecco?
Das mit dem Prosecco lass mal lieber bleiben ...
Iris
Hallo Ironie!
Du bist neu hier und ich dafür nur selten.
Und wenn ich hier so lese wer mit wem... *hüstel*...dann bin ich fast froh noch nicht in dem Sumpf versunken zu sein.
ZitatOriginal von Demosthenes
Also Doc, das mit den Atavaren nehm ich aber persönlich. Willst du damit etwa damit andeuten, daß ich nicht gut getroffen bin? Immerhin ist mein Aussehen wesentlich besser als das deine, an dem ich immer noch rumrätsele, ob du von vorne oder von hinten aufgenommen bist.
Also ich finde dich ja schon ziemlich treffend - bißchen blaß zwar und etwas hart, aber durchaus passend.
Hallo Ironie! Herzlich willkommen hier!!!
ZitatOriginal von melanie
Wir sind weiblich, definitiv !
Und ich zumindest hab keine Ahnung von Technik !
Das eine schliesst das andere ja auch aus.
Hast Du Beweisfotos zur Hand?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Iris
Servus Ronja!
Das mit dem Prosecco lass mal lieber bleiben ...
Iris
Danke! Und ich dachte schon ich muss wirklich
, aber zum Glück...
gerade noch...
na dann ist´s ja gut!
Zitat
Also ich finde dich ja schon ziemlich treffend - bißchen blaß zwar und etwas hart, aber durchaus passend.
Vielen Dank, aber die Blässe rührt wohl daher, daß ich noch nicht an meinem rouge ordinaire genippt habe. Die Strenge und Härte hingegen ist lediglich durch den Blickwinkel bedingt - man beachte bitte das feine und hintergründige Lächeln auf den Lippen. Das passt doch ausgezeichnet zu meiner hohen Denkerstirn.
Siehst du Doc, damit kannst du nicht aufwarten.
Hallo Ironie,
von mir auch noch recht herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß in diesem Forum
Willkommen
*flüster* Am besten Du ignorierst die ganzen Spammer hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Willkommen
*flüster* Am besten Du ignorierst die ganzen Spammer hier
oder ist das hier eine
ZitatOriginal von Ronja
oder ist das hier eine
Wie kommst Du denn darauf *flöt*