alles klar
meine kontonummer ...
Neu hier
-
-
-
hoho, das wird ja richtig lustisch hier -- ähem *räusper* noch lustischer..
Hihi, ironie. toll, dassde hier bischt.
-
Hallo Fritzi!
ZitatOriginal von Fritzi
Hat sie den trockenen Humor von Dir ???
<Seufzer> Weiß nicht ... <großer Seufzer> Manchmal glaube ich, es muss umgekehrt sein ...Iris
-
ja, das kann ich nur unterstreichen, den humor hab ich dir beigebracht...
freut mich, wenn ich es hier lustig *räusper* noch lustiger machen kann, gebe mir mühe!
-
Willkommen Ironie,
was für ein gewagter Name!Allmählich wird das Eularium scheinbar zu einem Familienbetrieb.
Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe. Vor denen ist man scheinbar nirgendwo sicher. -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Allmählich wird das Eularium scheinbar zu einem Familienbetrieb.
Da sagste was ...ZitatBin ich froh, daß ich keine Kinder habe. Vor denen ist man scheinbar nirgendwo sicher.
Oder umgekehrt ...Liebe Grüße,
Iris
-
ich bin keine Bedrohung...
-
<liebhab>
-
na dann
so schluss mit schmalz *g*
-
Hallo Ironie
viel Spaß mit und bei uns! -
Ein fröhliches Hallo gleich an die ganze Familie aus Oberbayern, obwohl, so fröhlich bin ich gar nicht, denn gestern habe ich einen neuen PC bekommen, der vorhin abgestürzt ist. Mal sehen, wann mein PC-Mensch in Magdeburg wach und online ist, damit er wieder zum Laufen kommt. Zum Glück hab ich ja diesen PC noch, so kann ich wenigstens den Kontakt mit Euch nicht verlieren.
Also nochmal: -
Moin, Moin Ironie
viel Spass hier...
Sam
-
Hallo Ironie,
fängt ja gut an... ... habe mich schon über Deine Postings amüsiert.
Weiterhin viel Spaßwünscht
Suse -
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Da bin ich ja nicht mehr der einzige, der von seinem Sprössling verfolgt wird. räusper
Aber ihr seid mir ja eine schöne Bande, von wegen Bestechungsgelder für Familienanekdoten. Ts Ts. Äh, ich meine, ich häng mich natürlich an den Buchtransfer mit dran.;-)
Also auch dir ein herzliches Willkommen, Ironie. -
Hier wirds ja langsam familienbandenmäßig voll.
Herzlich willkommen Ironie. Gestern beim kurzen Durchschauen der Neuanmeldungen stach mir doch leise verdächtig dein Wohnort und Geburtsdatum ins Auge. Ich wette, du wirst eine Menge Spaß haben.Lieben Gruß Idgie - schon mächtig gespannt auf weitere Enthüllungen
-
Zitat
Original von Idgie
Lieben Gruß Idgie - schon mächtig gespannt auf weitere EnthüllungenAlso meine umfangreichen Recherchen haben Folgendes ergeben:
Wolke ist die uneheliche Halbschwester von B.Scheuert.
Morgana ist lesbisch und führt 'ne ganz seltsame Dreierbeziehung mit Fritzi und Babyjane.
Babyjane wiederum ist die verstossene Tochter von Demosthenes und Sisi.
Iris ist eigentlich Azrael und hatte mal was mit Historikus, woraus dann Batcat und ihre Schwester Lilli entstanden sind.
Melanie und Ronja sind eigentlich Männer und die technischen Admins des Forums, die das Ganze hier programmiert haben. Die haben aber auch schon mit Alice und Sterntaler rumgemacht.Ich sag's ja, wenn man einmal in dem Sumpf hier zu wühlen anfängt, dann gibt's kein Halten mehr.
Gruss,
Doc
-
Das ist ja ungeheuerlich und sicher nur die Spitze des Eisbergs. Könntest du das nicht mal hübsch visualisieren in Form einer Ahnentafel?
-
-
Hi Doc,
hab ichs mir doch gesagt, dass hier Inzucht vorherrscht!
mfg