Moin!
Neu hier
-
-
Hey Ironie,
willkommen bei uns Buechereulen...
Leider war Deine Vorstellung etwas sehr kurz...
Magst Du Dich nicht ein wenig ausführlicher vorstellen?
-
öhm... ich versuchs... bin nicht so gut im Vorstellen.
Also ich hab mich hier angemeldet, weil meine Mutter (die Iris, die kennt wahrscheinlich keiner) meinte, dass das hier gut wäre, damit meine (meistens unsinnigen und ironisch bis mein humormäßig eben) Gedichte nicht immer in einer Schublade verstauben und ich mehr Übung kriege. Ich bin auf die "Zusammenarbeit" gespannt.
Abgesehen vom Dichten bin ich Kino- und Fernsehjunkie, ich fürchte ich kenne jede Serie, die im deutschen Fernsehn läuft, finde dennoch, dass das meiste Schund ist. -
Na dann wünsche ich Dir hier viel Spaß...
Wenn Du Fragen oder Probleme hier im Forum hast, dann wende Dich einfach an Wolke oder mich...
-
Herzlich willkommen, Ironie! Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und uns viel Spaß mit Dir.
Schreibt denn Deine Mutter auch hier mit? Oder woher kennt sie die Eulen? (ich weiß, ich bin fast gar nicht neugierig!)
-
Hallo Ironie!
Meinst du "unsere" Iris? Die Autorin vom "Tribun"??? *neugierig bin*Herzlich willkommen bei den Eulen!!
-
ja, die mein ich, das mit dem "die kennt hier wahrscheinlich keiner" war nur ein scherz.
ja, ich meine die autorin von "der tribun" und "die zwei tribune" ach, ne, es wurde ja doch "die Schwerter des Tiberius" genannt. -
Was??? Du hier???
Ja, bin ich denn nirgends mehr unbeobachtet?Hmmm ... dann bin ich mal gespannt, was du hier so treibst ...
-
ja, ne is kla...
keine angst ich verrate nicht, das du mich hierzu stunden lang überreden musstest...
aber das schöne is, das hier sind deine bekanntschaften und ich schleiche mich ein, das heißt diesmal bin ich die, die peinlich is hehe -
-
Es gibt aber keinen Schonungsbonus, nur dass das mal klar ist.
Willkommen, Ironie.
Gruss,
Doc
-
Ironie,
wir zahlen hier hohe Prämien über den Verrat von peinlichen Familienanekdoten!
Iris,
hast Du schon Angst... oder ein gutes Druckmittel in der Hand?
-
ne keine Angst, Herr Doktor, damit rechne ich auch nicht
-
Zitat
Original von Ironie
keine angst ich verrate nicht, das du mich hierzu stunden lang überreden musstest...
Um nicht zu sagen: WOCHENLANG!!!Liebes Grüßchen aus dem Nebenzimmer!
-
BatCat, ich könnte dir den neuen Roman meiner Mutter aushändigen
mohahahahaha -
Ich glaub im vierten Band führt Iris dann die Zauberbesen ein.
Gruss,
Doc
-
Ironie,
was ist Dein Preis?
-
für den stapel lass ich die ersten 3 Kapitel rüberwachsen
-
*Kohle rüberschieb und nach neuen Geldquellen such*
-
Zitat
Original von Ironie