Kurzbeschreibung
Seit sie ihren Job in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses verloren hat, ist Stephanie Plum, die unerschrockene Lady mit der 38er in der Handtasche, als Kopfgeldjägerin in den Straßen von Trenton, New Jersey, unterwegs. Diesmal sucht sie nach Onkel Mo, dem Eisverkäufer, der zu den beliebtesten Bürgern der Stadt zählt. Obwohl ihm eigentlich nur eine Geldstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes gedroht hätte, ist Onkel Mo seiner Verhandlung aus unerfindlichen Gründen ferngeblieben. Stephanie ist überzeugt, dass er den Termin schlichtweg vergessen hat - bis ein paar unerfreuliche Unfälle mit tödlichem Ausgang sie eines Besseren belehren...
Meine Meinung
habe das buch gestern abend begonnen und es scheint ein schwieriger fall für stephanie zu werden. onkel mo ist für alle eine art "heiliger" und keiner kann sich vorstellen das er etwas unrechtes getan hat - auch wenn es nur eine kleinigkeit war. mit hilfe bei den ermittlungen hat sie scheinbar von keiner seite zur rechnen.
einzig lula will ihr immer mit rat und tat zur seite stehen. da ich finde das lula eine sehr nervtötende art hat hoffe ich jedoch das sie weiterhin eine nebenrolle besetzt.
abschließenden kommentar gibt es wie immer wenn ich ganz durch bin
edit:
habe das buch gestern abend beendet und es hat mir wieder gut gefallen. die story war wieder spannend bis zum schluß. die auftritte von lula hielten sich in grenzen und sie hat sich sogar ein bisschen sympathie bei mir erschlichen. lacher gab es auch wieder einige, allerdings fand ich band 1 und 2 lustiger.
habe jetzt den vierten band angefangen