Schönen Urlaub Wolke & churchill

Urlaubszeit...
-
-
Ja, schönen Urlaub, prima Wetter und gute Erholung!
-
Wünsche Euch auch schönen Urlaub!!!
-
Schönen Urlaub, Wolke, und ganz viel Zeit zum lesen!!
-
Ich wünsche Dir auch einen wunderschöne, erholsamen Urlaub, gutes Wetter und jede Menge Lesezeit!
-
Ich wünsche auch einen schönen Urlaub, erhol dich gut!
-
Hallo Wolke,
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, nur das beste Wetter und viel Zeit zum Lesen (und vor allem, nimm genügend mit, wer weiß wie es mit dem Nachschub an deinem Urlaubsort aussieht)
und noch ein Gläschen
-
Dann mal tolles Wetter, viel Erholung und...Finger weg vom PC. Ich weiß das es dort einen gibt.
-
Gute Erholung, ich hab dann grade noch ein Leserundenformular rausgehauen.....
-
:cry*tränenabwisch*
Grüß mir den Weißensee, Wölkchen und erhol dich von all dem Streß hier!
Ich muss leider arbeiten und vor Oktober ist nix mit Urlaub....
Vielleicht im nächsten Jahr - obwohl mich ganz ganz doll die Ostsee reizt.
Wie sagt Franzl so gerne: schaun mer mal! -
Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, vor allem super Wetter, tolle Bücher im Gepäck und dass du gesund und rundum erholt wiederkommst
-
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und natürlich viele Bücher im Gepäck!
-
Liebe Wolke, auch ich wünsche euch einen entspannten, super schönen Urlaub im wunderschönen Kärnten. Kommt gesund wieder.
-
Liebe Wolke,
einen schönen Urlaub, gute Erholung und tolles Wetter wünsche ich dir
-
... und da ich annehme, das Du wie immer einen Koffer voller Leseexemplare mitgenommen hast, freue ich mich auf Deine Vorstellungen nachher!
Einen schönen erholsamen Urlaub Dir und Deiner family!
-
Haaach, da war Fritzi wieder schneller als ich, das gleiche wollte ich auch schon
verlautbaren lassen...
Der Koffer, der Koffererhol Dich! tolles Wetter und die richtige Kofferbepackung wünsche ich Dir
urlaubsgrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Haaach, da war Fritzi wieder schneller als ich, das gleiche wollte ich auch schon
verlautbaren lassen...
Der Koffer, der Koffererhol Dich! tolles Wetter und die richtige Kofferbepackung wünsche ich Dir
urlaubsgrüße von Elbereth
-
Vielleicht kommt die Wolke auf der Heimfahrt ja bei mir zuuuuuuuuuuufällig vorbei und stellt mir den Koffer vor die Türe *träumt so vor sich hin*.
-
Zitat
Original von Batcat
Vielleicht kommt die Wolke auf der Heimfahrt ja bei mir zuuuuuuuuuuufällig vorbei und stellt mir den Koffer vor die Türe *träumt so vor sich hin*.Pst! Was Dich nicht interessiert nehme ich dann....