Annas Entscheidung von Sabine Kornbichler

• Zitat

Original von ODYS
    Habe Anna´s Entscheidung vor einiger Zeit auch gelesen und war etwas enttäuscht. Thea ist eine Schwiegermutter für nen Kindergebutrstag. Meine Schwieger... steht mit dem Teufel auf DU und DU. :chen

Und? Wann erscheint Dein Roman????? :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Weiß ich noch nicht, vielleicht mal wenn sie 1,80 m unter mir liegt, oder sollte ich sie an meinem Erfolg noch teilhaben lassen? :gruebel Wäre bestimmt ein Dauerbrenner in der Belletristik (Weltweit natürlich) :lache :lache

• Ich hab "Annas Entscheidung" heute ausgelesen und war wieder begeistert von der Geschichte. Anna fand ich sofort sympathisch, die Schwiegermutter und Steffen hätte ich am liebsten durchgeschüttelt. Wie kann man sich sein Leben selbst so schwer machen?! Leider hat mich die Schwiegermutter sehr an eine gute Freundin erinnert, die ist ähnlich drauf :-(

Ich hab von Sabine Kornbichler fast alles gelesen (der Rest ist auf meinem SUB) und sie zählt mittlerweile zu meinen großen Favoriten, von denen ein neues Buch ein absolutes Muß ist.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Anna ist eine absolut sympathische Figur. Gut gefallen hat mir, dass sie aus scheinbar verfahrenen Situationen wie mit der Kollegin oder "Der englischen Rose" einen humorvollen Ausweg gefunden hat. Auf der anderen Seite wollte ich sie aber schon manchmal schütteln, damit sie aus dem häuslichen Stress ausbrechen kann. Solch eine Schwiegermutter wünscht man ja dem ärgsten Feind nicht. :rolleyes

Annas Entscheidung hat mir gut gefallen. Die Beschreibungen der Charaktere sind immer so präzise, dass ich fast annehme, ich kenne die Protagonisten aus meinem eigenen Umfeld. Zudem baut sich die Spannung im richtigen Maße auf, sodass ich die Bücher immer rasch durch habe.

• Ein wunderschönes Buch, es war genau das richtige, um es mit in Urlaub zu nehmen. Man hinterläßt es mit einigen Tränen auf den seiten, allerdings nur Rührungs-, bzw. Freudentränen, schön!!!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler