Mein aktuelles Buch

• :lache Da war auf einmal alles doppelt, liegt wohl an den Getränken, die einem hier serviert werden. :lache

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von sweetkatja
    Es geht nicht darum, daß du schneller warst nur reißt du ja alles aus dem zusammenhang. Aber bitte, macht mal so weiter. Darauf kann jeder Mensch verzichten. Und sicher mag nicht nur ein Mensch auf Erden Musical. Und sie schrieb laut dem Originalpost nie, daß sie beim Tanz der Vampire Original mitspielte. Aber du hast recht und ich meine Ruhe. :gruebel Also ich geh wieder. Das ist keine Art und weise jemanden Kritik zu machen dafür gibt es übrigens PNs und ich nutze das jetzt auch.

Schade, dass du schon gehst. Es war so schön lustig und erfrischend mit dir. :schnellweg
    @ An die anderen Eule
    Ihr sollt doch nicht immer soooo pöhse sein. :lache

• Zitat

Original von Leonae

Schade, dass du schon gehst. Es war so schön lustig und erfrischend mit dir. :schnellweg
    @ An die anderen Eule
    Ihr sollt doch nicht immer soooo pöhse sein. :lache

------------------------------------------
    :yikes Ich habe alles verpasst :cry
    ----------------------------------
    Fantasygirl :wave

• Huhu, BJ.

Zitat

das wäre mein nächstes Ass gewesen

Als Krimine ... Kriminaler weiß man einfach, wie man seine Pappenheimer überführt, gelle? :lache

Gab es überhaupt schon einen Kandidaten, der ein Bodbuch als Fremdpublikation verkauft hat und nicht dabei ertappt wurde, selbst der Autor zu sein? :gruebel

• hiii

ich will mich ja nicht aufregen aber was is so schlimm daran an BOD büchern ich mein jeder fängt mal klein an

glg
    chaosgirlii :wave

Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, nein, lest, um zu leben. (Gustave Flaubert) :lesend :anbet

• @chaosgirlie: so wie ich das hier verfolgen konnte, ging es nicht um die schlechtigkeit von Bod büchern sondern dass ein buch von jemanden der anscheinend mit dem autor was zu tun hatte oder evtl auch der autor war angepriesen wurde.
    ich finde das ist keine besonders tolle marketing strategie.

öhm is noch n caipi da? *leeres glas schwenk*

• Zitat

Original von blackcat
    @chaosgirlie: so wie ich das hier verfolgen konnte, ging es nicht um die schlechtigkeit von Bod büchern sondern dass ein buch von jemanden der anscheinend mit dem autor was zu tun hatte oder evtl auch der autor war angepriesen wurde.
    ich finde das ist keine besonders tolle marketing strategie.

öhm is noch n caipi da? *leeres glas schwenk*

chaosgirlii
    Da hat Blackcat es auf den Punkt gebracht. :brabbelGenau darum ging es.

• Schlimm ist an BoD gar nix; wer dort drucken lassen möchte, soll es halt tun.
    Nur hinzugehen und ein BoD-Buch als fremdes Superbuch anzupreisen, das man selbst geschrieben hat, ist keine so sehr gute Idee. Schon gar nicht, wenn man es nicht ehrlich meint.
    Ich hätte es z. B. gar nicht schlimm gefunden, wenn sweetkatja gesagt hätte "Leute, ich habe hier mein BoD-Buch, schaut doch bitte mal rein in die Leseprobe und sagt was dazu."

• Leider hat Katja ihren Eingangsbeitrag, in dem sie uns allen das Buch, welches eine Freundin ihr empfohlen hat ans Herz legt und mit dem sie sonst überhaupt uns gar nichts zu tun hat, das sie aber gaaaanz gaaanz toll findet...
    Damit der Rest nicht auch verschwindet, hab ich mal für die Nachwelt zitiert und Katja an die Obereulen gemeldet.... :grin

Interessant übrigens auch diese Seiten:
    http://www.leseecke.net/bvinhalt.php?id=376&suchebuchtitel=return&sucheautor=&suchevolltext=&sucherubrik=alle&sort=titel&page=1&PHPSESSID=aldiebmsb6o9jqmb7e5bme8sa4

http://www.autorenpool.info/da…n-bord-t565,start,15.html

Zitat

Hallo Ihr Zyniker!
    Nein, ich bin nicht mit der Autorin oder so verwandt etc. Meine Freundin kennt sie aus dem WWW. Sie schnökert gerne nach Büchern, die noch keiner kennt. Und die hat ihr Buch gekauft. Und sorry, daß ich mich noch nicht vorgestellt habe etc. wollte ich ja machen, aber mein Pc verursacht heute Dauerabstürze. Wenn er wieder top ist, hol ich das nach. Und muß denn jedes Buch bei amazon gelistet sein ;) Ich hab auch einige bekommen, die es da nicht zu kaufen gibt. find das jetzt nicht soooo schlimm. Aber es wäre nett, wenn ihr sowas unterlassen würdet, diese Anspielungen. Und eines ist doch klar: Jeder Autor war mal unbekannt. Und hat so angefangen. Was ich nicht versteh: Was ist gegen BOD Bücher einzuwenden? Kann mir das mal bitte jemand erklären? gibt es doch bei amazon sicher auch welche oder?

Zitat

JulyRose : Na wenigstens eine Person, die nicht gleich mit ihrem Schnabel nach mir hackt. ;). Wie gesagt, ich werde mich die Tage hier ganz genau umsehen und auch richtig vorstellen, versprochen.

Hab mich jetzt auch etwas näher über BOD Bücher informiert. Sicher kann da Hunz und Kunz sein Buch verlegen. Da gibt es sicher ne Menge Mist. Aber meine Freundin, die sich des öfteren solche Bücher bestellt, wurde bisher nie enttäuscht. Und was Lektorat etc angeht, das ist doch auch bei BOD Büchern möglich, soweit ich das gelesen habe?! Hmm, naja. Aber wie gesagt, mir ist es egal, wo ein Buch herkommt, Hauptsache es ist gut.

Zitat

Hallo! Ja, das ist nicht ganz richtig. Die besagte Autorin hat eine Homepage und dort auch eine Kontaktadresse. Ich habe ihr eine Mail geschickt und deswegen nachgefragt. Sie selbst verschickt nicht ein einziges Buch. Denn dafür hat sie BOD. Und wenn du dich mal genauso schlau machst wie ich es jetzt getan habe bei BOD, dann wüßtest du es besser ;) Die haben dort einen eigenen Buchshop, wo sie das Buch für jeden zugänglich gemacht hat. Es gibt aber sicher auch die möglichkeit als Autor die Bücher zuhause zu horten und so zu vertreiben. Aber wer will das schon? Macht sicher ne Heidenarbeit...

Zitat

Also, erstmal bin ich weder dumm noch sonst irgendwas. Das solltest du dir mal ganz schnell verkneifen! Das ist beleidigend und du hast dazu kein Recht! Sicher hat mich das Buch beeindruckt, sagte ich ja. Und was ist verkehrt daran, es auch woanders sagen wir mal vorzustellen? Glaubst du jeder Bestseller/jedes gute Buch wird nur gekauft, weil es irgendwo rumliegt? Dann bist du ziemlich dumm. Aber das will ich ja nicht behaupten ;). Zweitens Stil und Schriftbild? Na, das glaub ich eher nicht. Zwar hab ich die Inhalte kopiert, bin zu faul zum selbstschreiben. aber meine Art und weise mich auszudrücken ist nur dem netten forum angepaßt. Und wenn ich mich hier umsehe, dann könntest du auch ein zweitaccount von mir oder sonstwem sein. Laß es bitte, so was ohne Beweise zu behaupten, das ist verleumdung und auch strafbar. wenn du ein problem mit der autorin hast, wie du mir ja unterstellst (ich sei das) dann meld dich doch mal bei ihr und teil ihr das mit, bin sicher sie reagiert nicht so untätig wie ich! Einen schönen sonntag noch! :)

Zitat

Es geht nicht darum, daß du schneller warst nur reißt du ja alles aus dem zusammenhang. Aber bitte, macht mal so weiter. Darauf kann jeder Mensch verzichten. Und sicher mag nicht nur ein Mensch auf Erden Musical. Und sie schrieb laut dem Originalpost nie, daß sie beim Tanz der Vampire Original mitspielte. Aber du hast recht und ich meine Ruhe. Also ich geh wieder. Das ist keine Art und weise jemanden Kritik zu machen dafür gibt es übrigens PNs und ich nutze das jetzt auch.

• uiuiui in dem einen forum(2.link) wird aber scharf geschossen.^^
    dafür dass sie ja angeblich selbst nicht betroffen sein soll nimmt sie sich die sache ja sehr zu herzen.

und außerdem haben wir ja schon klar gestellt dass es nicht um bod-bücher im allgemeinen geht...

naja was solls *achselzuck*

• An diesem Thread merkt man ganz klar: Eulen sind Raubvögel :grin

Aber da ich ne Weile hier weg war, erklärt mir doch bitte mal in Kurzform, was es mit den Caipirinhas auf sich hat... Ist das der offizielle: "Show genießen und zurücklehnen"-Drink hier geworden? :unverstanden

• @ Windhauch
    Du hast das richtig erkannt.
    Schön übrigens dich wieder hier zu haben. :wave

Übrigens wurde mir gerade per PN mit einer Verleumdungsklage gedroht....seltsam, ich hab doch nur links gesetzt und zitiert... :lache

• Zitat

Original von Babyjane

Übrigens wurde mir gerade per PN mit einer Verleumdungsklage gedroht....seltsam, ich hab doch nur links gesetzt und zitiert... :lache

Nein, du hast nicht nur Links gesetzt wie du so schön sagst, sondern dort auch auch deine "dummen" und rufschädigenden Sprüche zwecks Leserin=Autorin abgelassen. Und das fällt laut Gesetz unter die Kategorie Verleumdung. Und ich habe heute mit der Autorin, Dany, gesprochen. WIR lassen uns das jetzt nicht mehr gefallen. Denn DU schadest IHR und das wird jetzt weder von ihr noch von mir hingenommen! Ich kann ja verstehen, daß es so scheint im ersten Moment wie IHR hier behauptet habt, aber deine Aktivitäten gingen zu weit. Ebenso werden hiermit die Betreiber gebeten, unangebrachte bzw. betreffende Beiträge zu löschen, denn die Betreiber sind trotz allem laut Gesetz zu diesen Dingen verpflichtet. Es sei denn, sie unterstützen dieses "kranke" Spiel von dir und wollen mitverantwortlich gemacht werden. Und auch zahlen...
    MFG

PS: Tu bitte nicht so unschuldig... :gruebel

• @ Batty, ich finde, das fällt eindeutig nicht unter Verleumdung sondern unter Amüsement bzw. Ironie bzw. Aufklärung :lache :lache :lache

Was müssen manche Leute für Probleme haben, wenn sie bei solchen Kleinigkeiten gleich mit Verleumdungen klagen.... Sorry, aber mir fehlen echt die Worte - das Buch muß grottenschlecht sein, wenn hier so ein Wirbel gemacht wird...

(Kurze Anmerkung an Sweetkatja, das ist keine Verleumdung, das sind Vermutungen und (ACHTUNG!!!) Ironie, vielleicht fällt Dir das sonst nicht auf...)

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Oh, ist es tatsächlich schon wieder Zeit für einen Caipi? :lache
    @ Sweetkatja
    Langsam wird das mit dir aber wirklich lächerlich. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als hier ständig den Eulen zu drohen? Wenn es dir hier nicht gefällt, dann bleib doch einfach weg.
    Ich weiß auch gar nicht, warum du dich so aufregst, wenn alles was hier geschrieben wurde nicht stimmt, dann kannst du das Thema doch einfach abhaken. Aber nein, du musst ja ständig wieder anfangen und so wie du dich hier benimmst, ist es ja kein Wunder, dass dir hier keiner so recht Glauben schenken mag. :beleidigt

• Sorry Sweetkatja, die Einzige die der Autorin schadet bist du selber.

Was Babyjane hier behauptet sei mal dahin gestellt. Sie hat lediglich eine Behauptung als "Frage" an dich anfangs eingestellt.

Deine Reaktion war in meinen Augen absolut überzogen und sehr verdächtig. Also nicht Babyjans Kommentar ließ mich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, sondern ganz alleine deine Reaktion.

Und solltet ihr doch tatsächlich die Gerichte bemühen (die ja eh sooooo wenig zu tun haben*ironiemodusoff*) denke ich, werdet ihr eine Schlappe erleben. Weil IHR seid in der Beweispflicht. Und die ist sehr sehr dünn (vor allem in Bezug auf deine Kommentare)

Übrigens hat deine Freundin schon so viel Geld, dass sie sich einen Anwalt leisten kann? Anwälte können ja gegen alles und jeden vorgehen, es kommt ja immer auf die Bezahlung an. :grin

So dürfte ich nun einen Caipi haben? Plötzlich dürstet es mir so :fetch