Mein aktuelles Buch

• http://literatur-community.de/index.php?page=Thread&postID=2035&#post2035

http://www.autorenpool.info/th…tote-will-rache-t772.html

Was man nicht so alles findet, wenn man die richtigen Worte bei Google eingibt.....

Zum ersten Link, Katja, das Buch muß dich ja schwer beeindruckt haben, daß du es auch noch in einem weiteren Buchforum auf die gleiche Art und Weise anpreist.

Zum zweiten Link....Stil und Schriftbild der Autorin und von Sweetkatja sind enorm ähnlich......

Mannmannmann, wie dumm kann man sein?

Ach ja Sweetkatja, deine Frage, beantworte ich dann gleich mal mit einem Link:

Zitat

Was ist gegen BOD Bücher einzuwenden? Kann mir das mal bitte jemand erklären? gibt es doch bei amazon sicher auch welche oder?

Eine ernstgemeinte Warnung an alle Neuautoren

• Also, erstmal bin ich weder dumm noch sonst irgendwas. Das solltest du dir mal ganz schnell verkneifen! Das ist beleidigend und du hast dazu kein Recht! Sicher hat mich das Buch beeindruckt, sagte ich ja. Und was ist verkehrt daran, es auch woanders sagen wir mal vorzustellen? Glaubst du jeder Bestseller/jedes gute Buch wird nur gekauft, weil es irgendwo rumliegt? Dann bist du ziemlich dumm. Aber das will ich ja nicht behaupten ;). Zweitens Stil und Schriftbild? Na, das glaub ich eher nicht. Zwar hab ich die Inhalte kopiert, bin zu faul zum selbstschreiben. aber meine Art und weise mich auszudrücken ist nur dem netten forum angepaßt. Und wenn ich mich hier umsehe, dann könntest du auch ein zweitaccount von mir oder sonstwem sein. Laß es bitte, so was ohne Beweise zu behaupten, das ist verleumdung und auch strafbar. wenn du ein problem mit der autorin hast, wie du mir ja unterstellst (ich sei das) dann meld dich doch mal bei ihr und teil ihr das mit, bin sicher sie reagiert nicht so untätig wie ich! Einen schönen sonntag noch! :)

• Zitat

Original von sweetkatja

Also, erstmal bin ich weder dumm noch sonst irgendwas. Das solltest du dir mal ganz schnell verkneifen! Das ist beleidigend und du hast dazu kein Recht! Sicher hat mich das Buch beeindruckt, sagte ich ja. Und was ist verkehrt daran, es auch woanders sagen wir mal vorzustellen? Glaubst du jeder Bestseller/jedes gute Buch wird nur gekauft, weil es irgendwo rumliegt? Dann bist du ziemlich dumm. Aber das will ich ja nicht behaupten ;). Zweitens Stil und Schriftbild? Na, das glaub ich eher nicht. Zwar hab ich die Inhalte kopiert, bin zu faul zum selbstschreiben. aber meine Art und weise mich auszudrücken ist nur dem netten forum angepaßt. Und wenn ich mich hier umsehe, dann könntest du auch ein zweitaccount von mir oder sonstwem sein. Laß es bitte, so was ohne Beweise zu behaupten, das ist verleumdung und auch strafbar. wenn du ein problem mit der autorin hast, wie du mir ja unterstellst (ich sei das) dann meld dich doch mal bei ihr und teil ihr das mit, bin sicher sie reagiert nicht so untätig wie ich! Einen schönen sonntag noch! :)

Ich glaub da hilft nur noch ein Beruhigungstee. :fetch

• Sweetkatja....
    is ja gut....

1.
    Glaub mir, ich weiß ziemlich genau, was strafbar ist und was nicht. In meinem Beitrag konnte ich nichts Strafbares entdecken.

2.
    Mir ist reichlich egal wer du bist, die Autorin, ihre Schwester oder Busenfreundin oder gott weiß wer.....
    Diese Masche hier ist einfach zu alt und zu oft gebraucht worden als das Menschen, die Google bedienen können darauf noch rein fallen.
    Toll ist übrigens auch die Rezensionensuchfunktion bei Amazon..... (du weißt schon was ich meine, brauch ich hier nicht zu verlinken...)

3.
    Halt den Ball flach, sollte ich dir tatsächlich unrecht tun und du bist wirklich eine begeisterte Leserin, dann entschuldige ich mich hiermit vielmals, glaube aber nicht, daß dies tatsächlich notwendig ist.

4.
    Welche Reaktion erwartest du denn von der Autorin?
    Soll sie mich anzeigen, weil ich der Meinung bin, daß hier jemand ihr Buch auf seltsame Weise bewirbt?
    Ohweia.... :rolleyes

• Oder Caipirinha ;-)

sweetkatja

dazu:

Sicher hat mich das Buch beeindruckt, sagte ich ja. Und was ist verkehrt daran, es auch woanders sagen wir mal vorzustellen?

Grundsätzlich nichts und ein Bücherforum ist der ideale Ort, um über Bücher zu schwärmen.
    Aber es ist höflicher, sich zuerst mal vorzustellen, sich umzuschauen, mitzumachen.

Glaubst du jeder Bestseller/jedes gute Buch wird nur gekauft, weil es irgendwo rumliegt?

Irgendwo rumliegen tun Bücher für gewöhnlich nicht (außer man räumt nicht auf); sie stehen in Buchläden oder sind z. B. über amazon erhältlich.
    Und werden gekauft, weil sie interessante, spannende, schöne, was auch immer Lektüre versprechen. Oder man den Autor mag und automatisch alles neue von ihm kauft ;-)

• Es ist doch immer wieder erfrischend für wie blöd manche Leute andere Leute halten.

Wer sich die Mühe macht in dem von BJ verlinkten BoD Forum den Vorstellungsthread der Autorin von dem beworbenen Buch anzusehen wird sehen, dass die Userin angibt am Musical Tanz der Vampire in Berlin mitgewirkt zu haben.

Wer sich dann in den Tanz der Vampire Thread im Büchereulenforum begibt, wird einen charmanten Beitrag von sweetkatja darüber finden, dass sie an diesem Musical in Berlin mitwirkt.

Laut diesem Thread kennt sweetkatja die Autorin nicht persönlich und ist nicht mir ihr identisch.

• Autsch. DAS tut nun wirklich weh. :rofl

• :lache

das wäre mein nächstes Ass gewesen, das wollt ich aber erst platzen lassen, wenn sie noch ein wenig lustiger antwortet, ich will ja niemanden bloß stellen.... :lache

• Es geht nicht darum, daß du schneller warst nur reißt du ja alles aus dem zusammenhang. Aber bitte, macht mal so weiter. Darauf kann jeder Mensch verzichten. Und sicher mag nicht nur ein Mensch auf Erden Musical. Und sie schrieb laut dem Originalpost nie, daß sie beim Tanz der Vampire Original mitspielte. Aber du hast recht und ich meine Ruhe. :gruebel Also ich geh wieder. Das ist keine Art und weise jemanden Kritik zu machen dafür gibt es übrigens PNs und ich nutze das jetzt auch.

• Zitat

Original von sweetkatja
    Es geht nicht darum, daß du schneller warst nur reißt du ja alles aus dem zusammenhang. Aber bitte, macht mal so weiter. Darauf kann jeder Mensch verzichten. Und sicher mag nicht nur ein Mensch auf Erden Musical. Und sie schrieb laut dem Originalpost nie, daß sie beim Tanz der Vampire Original mitspielte. Aber du hast recht und ich meine Ruhe. :gruebel Also ich geh wieder. Das ist keine Art und weise jemanden Kritik zu machen dafür gibt es übrigens PNs und ich nutze das jetzt auch.

:rolleyes

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wie war das mit den bellenden Hunden?

@ Sabine_D: Hier! Immer doch! *Caipi rüberschieb*