Blutmale - Tess Gerritsen

• Danke für die Informationen bezüglich der Erscheinungen.

Da ich eine kleine arme Studentin bin, werde ich wohl dennoch warten müssen. Vielleicht kaufe ich mir dann eher die Weltbildausgabe, wobei mir die ja optisch nie gefallen.. :lache Aber was solls.
    Stadtbücherei fällt weg, da ich festgestellt habe, dass es irgendwie dauerhaft verliehen ist, egal wann ich da bin. Vormerken kostet Geld und noch dazu zahle ich für das Ausleihen 2 Euro, da es sich scheinbar um einen aktuellen Bestseller handelt. Dann spare ich doch lieber ein wenig.. :grin
    Mein Englisch reicht nicht unbedingt dafür aus, dass es mir einen Lesespaß bereiten würde. Wahrscheinlich würde ich dann mehr im Duden Englisch-Deutsch nachlesen als in Tess Gerritsens Werk.
    Bei Tauschticket werde ich auch nicht fündig. Und wenn, dann meist für 5 Tickets. Und dafür bin ich dann irgendwie doch zu geizig.. :lache

• Lucy :
    Blutmale biete ich doch gerade speziell für eine Eule bei Buchticket für 3 Tickets an... --> siehe Eulenbücher bei buchticket-Thread bzw. hier

Falls Du Interesse hast, bitte bald anfordern bzw. Bescheid sagen, falls Du noch Tickets sammeln musst, ich werde es nämlich sonst bald "für jedermann" einstellen.

• Ich kann mich Knoermels Meinung nicht anschliessen. "Blutmale" ist ein sehr spannend geschriebener Psychothriller, der mir sehr gut gefallen hat. Das Ende war für mich völlig überraschend. Daher bekommt das Buch 8/10 Punkte von mir.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Dank chaosmausi konnte ich gestern bereits auch mit dem Buch beginnen und ich finde es schon jetzt wieder einmal super spannend! Vielen Dank nochmal dafür, vor allem dafür, dass ich es so schnell in den Händen halten konnte. War richtig überrascht, als ich gestern von der Uni nach Hause kam. :-)

• Zitat

Original von teufelchen
    Habe es schon bei meiner Bücherei vorbestellt und warte schon sehnsüchtig darauf !

L.G. teufelchen

Was kostet das Vorbestellen bei dir in der Bücherei? Ich habe mir Blutmale auch aus der Bücherei ausgeliehen. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hallo!

Der 6. Teil um Maura Isles und Jane Rizzoli!
    Er hat mir wieder sehr gut gefallen. Zwar mußte ich doch etwas schlucken, als mir gewar wurde, wie detailliert die Autorin zerstückelte Leichen beschreibt, aber die Frau versteht es Spannung aufzubauen und diese bis zum Ende zu halten.

Schön emfand ich, das die altbekannten sympatischen Personen Unterstützung vom sogenannten Mephisto-Club bekommen. Dier Personen, die diesem Club angehören, sind alle sehr mysteriös, als auch gleichzeitig gruselig, was dem Ganzen eine geheimnisvolle Atmosphäre verleiht.

Ein Nebenstrang, der Lily vor einem unheimlichen Wegläuft wird zum Ende der Geschichte mit eingeflochten womit dann auch das letzte Puzzleteilchen an seinen Platz rutscht und ein gruseliger Überraschender Showdown das Buch sapnnend, gruselig und einfach stimmig enden läßt.

Gut hat mir auch gefallen, daß in dem Buch zwar nicht Gabriel, Janes Ehemann aber ihre Eltern, die in einer schweren Ehekrise stecken Janes Leben sehr realistisch erscheinen läßt!

Gruß Janina

• Ich hab das Buch auch innerhalb kürzester Zeit gelesen und fand es - wie immer - toll und Spannend von der ersten Seite an. Allerdings finde ich, es schreit gerade zu nach einer Fortsetung.

Liebe Grüße
    Susanne

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt
    (aus dem Arabischen)

• In der Tat wieder ein spannendes Buch von Tess Gerritsen.
    Jane Rizzoli mag ich sowieso, auch ihre Familie :grin.
    Das Ende war überraschend, aber insgesamt hab ich dieses mal mit der Handlung ein wenig schwergetan, die mir ein wenig - nur ein wenig! - zu konstruiert erschien.

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

• Weiß denn zufällig wer, wann es bezüglich WB-Ausgabe so weit sein wird?
    Sitze schon wie auf heißen Nadeln (sagt man so?) und da sich noch immer kein Spender für das HC gefunden hat, muss die WB-Ausgabe her. :-]

• Zitat

Original von SueTown

Ja sicher, die sind mindestenes genauso schmerzhaft - wenn nicht, noch viel mehr - als die "glühenden Kohlen"... :groehl :knuddel1

Ich wusste es... :lache
    Aber gibts mit den Nadeln nicht auch was? :gruebel

Sabine_D :
    Oh, die Idee ist klasse... dank dir!
    Warum bin ich da nit selbst drauf gekommen :gruebel

• Hm, ich habe gerade das Antwortmail bekommen, darin allerdings war nicht unbedingt die Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe, zu finden :gruebel

Gefragt habe ich, wann Blutmale als Weltbild-Ausgabe erscheint, geantwortet wurde das hier:
    Wir haben das Buch Blutmale unter der Art.Nr. 230454 zum Preis von
    20,60 Euro im Programm.
    Dieses erscheint ab ca. 09.01.2007

• Zitat

Original von Prombär
    Hm, ich habe gerade das Antwortmail bekommen, darin allerdings war nicht unbedingt die Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe, zu finden :gruebel

Gefragt habe ich, wann Blutmale als Weltbild-Ausgabe erscheint, geantwortet wurde das hier:
    Wir haben das Buch Blutmale unter der Art.Nr. 230454 zum Preis von
    20,60 Euro im Programm.
    Dieses erscheint ab ca. 09.01.2007

Entweder haben die dich nicht verstanden oder sie wollten es nicht :wave