Mein Buch war heute im Briefkasten. Ich werde heute Abend damit beginnen aber wie schon gesagt wohl erst am Montag etwas dazu schreiben können.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2008: "Das System" mit Autor
-
-
Ich freu mich schon voll auf die Leserunde.
Ich hoffe, ich komme die Woche zum Lesen, weil ich wegen Monatsabschluss Überstunden machen muss
Aber ich werde heute abend schon anfangen und am Sonntag hab ich eh nix vor.... -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich bin auch von Freitag bis Montag verreist, und werde dann erst Montag Abend anfangen zu lesen.Du liest es aber schon!
-
Ich auch
-
Zitat
Original von Hoffis
Du liest es aber schon!
A bissle
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich auch -
Disziplinlose Bande
-
Beo, stop, was guckt denn das für ein weißes Buch aus deiner Manteltasche? Das wird doch wohl nicht der Olsberg sein?
-
Oh, da kann ich mein Buch ja gleich mit ruhigem Gewissen mit ins Bett nehmen
-
Seid wann trage ich im Bett einen Mantel?
-
äääh, Morgenmantel?
-
Ich muss heute nur noch die letzten 100 Seiten von meinem aktuellen Buch wegschnupfen, dann gehts heute Abend oder spätestens morgen an "Das System".
-
Ich werde irgendwann am Wochenende mit dem Buch beginnen ( als Zweitbuch ).
-
Die Katharer sind schon so lange hinüber- die können auf mich warten..
-
Ich freue mich riesig über die große Resonanz auf mein Buch und bin sehr gespannt auf das für mich neue Erlebnis "Leserunde". Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Kommentare und Fragen!
Karl
-
Ich wollte so gern mitlesen, aber mein Buch ist immer noch nicht da. Langsam werd ich auch echt sauer. Das muss ich morgen direkt mal abklären. Wenn ich es noch früh genug kriege, werde ich auf jeden Fall noch meine Meinung dazu schreiben. Ansonsten werde ich es natürlich trotzdem lesen ;-)!
Liebe Grüße
Groupie