Oh - toll - ich hab gewonnen
Hab die ganze Zeit verpeilt hier in den Thread zu gucken... Das ist ja mal ne tolle Nachricht zum Wochenanfang....
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2008: "Das System" mit Autor
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Zitat
Original von Wolke
Rosenstolz, ich hoffe, du hast das Buch noch nichtNein!! Ích habs noch nicht.
-
Ich habe gewonnen
Ich habe hier gerade nur in den Thread reingeschaut, um noch einmal nachzusehen, wann diese Leserunde anfängt. Meine erste Leserunde mit Sebastian gestern hat mir sehr gut gefallen und jetzt musste ich doch mal schnell nachschauen, wann diese anfängt. Sehr schöner Wochenstart!
Dann kann der Countdown zu dieser Leserunde ja richtig beginnen!
-
oh, danke liebe Wolke, ich freu mich sehr! und nein, ich hab das Buch noch nicht
Du schickst es bitte wieder an meine Packstation, ja?
-
Zitat
Original von Wolke
Ganz ehrlich, so geht es nun fast immer, wenn ich die Bücher verlose. Anschließend kommt jemand und sagt, ach ich habe das Buch schon. Tut mir bitte einen Gefallen und meldet das rechtzeitig, so dass ich nicht jedesmal die doppelte Arbeit habe. Das ist auf Dauer ganz schön nervig, weil es mir Zeit stiehlt, die ich anders besser fürs Forum nützen könnte.Ich habs vergessen *stelltsichindieEckeundschämtsich*
-
Ich würde auch noch gerne mitmachen! Ich konnte mir erst heute das Buch über die Bücherei bestellen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
-
*im Viereck spring*
Danke, danke, danke
-
Ich trage dich mit ein, Wiggli
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, WiggliDanke! Das Buch klingt doch interessanter und spannender als ich dachte.
-
Zitat
Original von Wolke
Edit: Rosenstolz erhält das Buch anstatt Lilli
Vielen Dank, Wolke.
-
Glückwunsch an die Gewinner.:-)
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank
Ich freu mich sehr auf die Leserunde.
-
Ich habe auch eben mein Buch ausgepackt. Vielen, vielen Dank.
-
Es ist da
Von mir auch vielen, vielen Dank.
Ich freu mich auch schon auf die Leserunde -
Bei mir ist das Buch auch angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank an Wolke für die ganze Organisation.
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde!
-
Ich hab heute morgen mal am Frühstückstisch reingelinst - es lag da noch, weil es ja gestern angekommen ist...
Ich kann nur froh sein, dass ich heute arbeiten musste, sonst hätte ich sicher noch viel viel weiter gelesen. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht....
-
Ich werde die Leserund erst ab 9.2. teilnehmen, da ich in den Urlaub gehe... Ich könnte zwar das Buch mit nehmen, ab der PC isch halt dohoim.
Da kann man die Beiträge nicht parallel dazu lesen und schreiben.
Also wird das Buch erst später gelesen! -
Ich bin auch von Freitag bis Montag verreist, und werde dann erst Montag Abend anfangen zu lesen.
-
Ich werde auch erst Montag anfangen, da ich ab Freitag nicht zuhause bin.
Ich fang heute abend schon an ,mal sehen wie weit ich komme