Vielen Dank, Wolke!
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2008: "Das System" mit Autor
-
-
mmmh der trailer klingt gut.
ich bin dabei
Danke Wolke.
-
Zitat
Original von Luana
ich bin dabei
Danke Wolke.
Gerne -
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich trage dich mit ein, Akascha
-
Danke schön, Wolke :wave.
-
Mich bitte auch aus der Verlosung nehmen. Ich hab das Buch schon.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mich bitte auch aus der Verlosung nehmen. Ich hab das Buch schon.
Alles klar -
Hab das Buch schon gelesen!!!Hat mir super gefallen...
Sonst hätte ich auch noch mitgelesen... -
So, ich habe gerade beschlossen, ich bin jetzt lange genug um diese Leserunde herumgeschlichen. Ich melde mich jetzt an. Das Buch klingt so spannend, da kann ich nicht nein sagen.
Wolke, trage mich doch bitte ein.
-
Ich trage dich mit ein, Toebi
-
Hallo
Ich möchte auch mitlesen. Ich habe das Buch schon, bitte keine Verlosung.
Dankeschön. -
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Thread auf der Portalseite gesehen habe und erst heute habe ich kapiert, um welches Buch es bei dieser Leserunde überhaupt geht....
Ich würde wirklich gerne mitlesen. Kannst du mich bitte eintragen, Wolke?
Das bedeutet zwar richtigen Lesestress, weil ich Ende Januar/Anfang Februar bereits in zwei privaten Leserunden eingespannt bin, aber vielleicht wenn ich dieses Mal etwas strukturierter an die Sache gehe, so mit Klebezettelchen und Notizen? Wird schon klappen...
An der Verlosung möchte ich übrigens nicht teilnehmen. Ich habe in der letzten Zeit bereits zweimal bei der Verlosung von Leseexemplaren gewonnen... da sollen auch mal andere zum Zuge kommen.
-
Ich habe euch eingetragen, Dagmar und grottenolm
-
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- Rosenstolz - Adresse vorhanden
- Toebi - Adresse vorhanden
- Booklooker - Adresse vorhanden
- Queedin- Adresse vorhanden
- JASS - Adresse vorhanden
Lilli, schicke mir bitte schnellstens deine Postadresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.Edit: Rosenstolz erhält das Buch anstatt Lilli
-
Weiter vorne im Thread hat Joelle geschrieben, dass sie sich das Buch gekauft hat.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Weiter vorne im Thread hat Joelle geschrieben, dass sie sich das Buch gekauft hat.
Danke für den Hinweis, Rosenstolz. Ich habe Lilli nachgezogen -
Zitat
Original von Wolke
Danke für den Hinweis, Rosenstolz. Ich habe Lilli nachgezogenIch habe das Buch auch schon - ertauscht. Wolke kann das Buch weiterveräußern.
-
Ganz ehrlich, so geht es nun fast immer, wenn ich die Bücher verlose. Anschließend kommt jemand und sagt, ach ich habe das Buch schon. Tut mir bitte einen Gefallen und meldet das rechtzeitig, so dass ich nicht jedesmal die doppelte Arbeit habe. Das ist auf Dauer ganz schön nervig, weil es mir Zeit stiehlt, die ich anders besser fürs Forum nützen könnte.
-
Zitat
Original von Lilli
Ich habe das Buch auch schon - ertauscht. Wolke kann das Buch weiterveräußern.
Rosenstolz, ich hoffe, du hast das Buch noch nicht