ZitatOriginal von hestia2312
Bis zu deinem Geburtstag warten???? Das ist aber noch lange hin.
Nein ich hab auch noch einen 10 Euro Gutschein
Ich finde das Buch nämlich auch teuer, weil man es nur einmal liest....
ZitatOriginal von hestia2312
Bis zu deinem Geburtstag warten???? Das ist aber noch lange hin.
Nein ich hab auch noch einen 10 Euro Gutschein
Ich finde das Buch nämlich auch teuer, weil man es nur einmal liest....
Ich habe "Das Kind" gerade bestellt und würde auch gerne mitlesen. Ich hoffe, das Buch lässt nicht zu lange auf sich warten
HURRAAAAAA!!! Es kam heute an!!!
Vielen vielen Dank lieber Sebastian, für das Stiften des Buches zum Gewinnspiel! Ich freue mich wirklich sehr darüber. So, jetzt kann die Leserunde anfangen.
Ich hab gestern fuer einen 30 Euro Einkauf 3 Euro bezahlt, es leben Buchgutscheine
Nun hab ich es auch, und bin am reinlesen.
Übermorgen Übermorgen Übermorgen
Mist, der 20. ist erst am Sonntag
Ich hab mich irgendwie der Illusion hingegeben, dass es Samstag ist und hab mich schon soooo drauf gefreut, morgen anfangen zu können
Menschö
ZitatOriginal von Prombär
Mist, der 20. ist erst am Sonntag
Ich hab mich irgendwie der Illusion hingegeben, dass es Samstag ist und hab mich schon soooo drauf gefreut, morgen anfangen zu können
Menschö
Oh, ich dachte auch, dass es morgen wäre. Da werd ich wohl noch ein Buch zwischenschieben müssen. Sonst hab ich morgen gar nix zu lesen
Ihr werdet von niemandem umgebracht, wenn ihr morgen anfangt.
Ich hab sogar gestern abend angefangen
ZitatOriginal von JASS
Ihr werdet von niemandem umgebracht, wenn ihr morgen anfangt.
Ich hab sogar gestern abend angefangen
Echt? Ich dachte, da steht die Todesstrafe drauf Nee ernsthaft, bis Sonntag kann ich auch noch warten. Wenn ich heute schon anfange, bin ich vor Beginn der LR schon fertig. Sind ja nur so wenig Seiten
Ich hab es extra versteckt, damit ich auf keinen Fall anfange, bevor die Leserunde anfängt...
ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab es extra versteckt, damit ich auf keinen Fall anfange, bevor die Leserunde anfängt...
Oh, Oh, hoffentlich vergisst du nicht wo du es versteckt hast. Wer schon Bücher vergisst zu Ende zu lesen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Echt? Ich dachte, da steht die Todesstrafe drauf Nee ernsthaft, bis Sonntag kann ich auch noch warten. Wenn ich heute schon anfange, bin ich vor Beginn der LR schon fertig. Sind ja nur so wenig Seiten
Mir gehts genau gleich.
Außerdem ist ja Voraussetzung für ein gewonnes Buch, dass man an der LR teilnimmt und wenn ich vorher schon alles gelesen habe, dann kann ich das ja nimmer...
Ich hab schon die erste Seite gelsen und konnte fast schon nimmer aufhören Aaaaber ich hab es geschafft *yeah*
ZitatOriginal von CathrineBlake
Bei Deinem Lesetempo bin ich mir da sicher. Wahrscheinlich fängst Du Sonntag morgen an und bist Sonntag abend sowieso schon fertig :lache.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Bei Deinem Lesetempo bin ich mir da sicher. Wahrscheinlich fängst Du Sonntag morgen an und bist Sonntag abend sowieso schon fertig :lache.
Das kann gut und gerne sein, weil das Buch ist ja nicht sonderlich dick
Nur noch ein Mal schlafen ;-)! Oder auch gar nicht schlafen und die Nacht direkt durchlesen...
Hallo! Kann ich bitte bitte noch mitmachen? Kriege das Buch am Dienstag und möchte sooo gerne mit dabei sein!
Liebe Grüsse lesefieber
Ich spare mir mein momentanes Buch bzw. die letzten Seiten davon schon extra auf, damit ich morgen pünktlich mit dem anderen beginnen kann.
Ich trage Euch mit ein, Dani und lesefieber
Vielen Dank Wolke. Das Buch ist gerade angekommen und ich kann es kaum mehr erwarten
Danke Wolke!