Herzlichen Dank für die glückliche Auslosung!
Jaune
Herzlichen Dank für die glückliche Auslosung!
Jaune
Dann werd ich nächste Woche im Thalia einen Gutschein einlösen
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habs mir nun bestellt, hatte noch einen 5€ Thalia Gutschein, der auch für deutsche Bücher gilt. Ich freu mich schon auf die Leserunde!
Glückwunsch an die Gewinner.
Nun weiß ich was ich mit meinem Gutschein aus der Buchhandlung am Montag kaufe
Herzlichen Glückwunsch den ewinnern, meins wird Montag von amazon verschickt, habe gleich noch meine Wunschliste verkürzt
Nennt mich naiv... ich hab gerad erst gesehen, dass dass eine GEBUNDENDE Ausgabe ist. Boah ist die teuer
Freu mich echt riesig! Danke, Danke, Danke!!!
ZitatOriginal von JASS
Nennt mich naiv... ich hab gerad erst gesehen, dass dass eine GEBUNDENDE Ausgabe ist. Boah ist die teuer
Dafür ist es auch ein schönes Buch. Es lohnt sich - auch wenn man die 4 Bewertungen der Eulen schon sieht. Ich möchte keinen Tag länger drauf warten.
Ich habe mir das Buch heute in der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft. Und da ich ja noch einen 10 Euro Gutschein vom Geburtstag hatte, fand ich es nicht teuer
Glückwunsch an die Gewinner! Dann kann es ja jetzt bald losgehen. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen. Das Buch habe ich so weggelegt, damit ich nicht schon vorher in Versuchung gerate
Meins ist gerade auch angekommen.
Ich hab mein Buch gerade bestellt!
Heute ist mein Freiexemplar angekommen. Vielen vielen Dank dafür.
Heute ist mein gewonnenes Exemplar angekommen, herzlichen Dank, jetzt kann´s bald losgehen.
Ich freu mich drauf.
Jaune
Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf die Leserunde. Das Hörbuch habe ich mir auch schon geladen, war ein wenig aufwändig, da ich erstmal sämtliche audible software downloaden musste, aber am Ende hats doch geklappt.
Gerade ist mein Freiexemplar angekommen!
Vielen, vielen Dank dafür! Freu mich riesig!
Meines auch
Meins ist auch da! Das ist ja wie Weihnachten! Nochmal vielen Dank!
ZitatOriginal von hestia2312
Ich habe mir das Buch heute in der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft. Und da ich ja noch einen 10 Euro Gutschein vom Geburtstag hatte, fand ich es nicht teuer
Du bringst mich auf eine Idee
ZitatOriginal von schnatterinchen
Du bringst mich auf eine Idee
Bis zu deinem Geburtstag warten???? Das ist aber noch lange hin.