ZitatOriginal von Sigrid2110
Mit der Verlosung, das ist mir auch neu.
Möchte aber bitte nicht daran teilnehmen, Wolke. Danke :wave.
Hallo Wolke,
nur falls Du es überlesen haben solltest: für mich bitte ohne Verlosung.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Mit der Verlosung, das ist mir auch neu.
Möchte aber bitte nicht daran teilnehmen, Wolke. Danke :wave.
Hallo Wolke,
nur falls Du es überlesen haben solltest: für mich bitte ohne Verlosung.
Hi!
Möchte bitte auch mitmachen.
Ich habs ja beim Büchereulengewinnspiel gewonnen und warte schon ganz gespannt. Ich schätze mal anfang nächste Woche wird es dann wohl eintrudeln.
Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen.
Ich habe mich entschieden, das Buch doch zu lesen. Ich habe noch keines, würde gerne mit an der Verlosung teilnehmen.
Mein neuer Fitzek wurde heute von Amazon verschickt
Bis hier habe ich alles eingetragen
Oh ich seh gerade, hier gibt es wieder eine Verlosung... mich bitte auch aus der Verlosung nehmen, mein Buch wird laut amazon gerade für den Versand vorbereitet
Liebe Wolke,
entschuldige, aber nimmst Du mich nochmal raus aus der Verlosung? Hab es mir gerade bei amazon bestellt.
ZitatOriginal von Wolke
Das ist totaler Quatsch. Amazon wird pünktlich liefert, egal was die gerade für mails versenden. Das ist irgendein Programmierfehler bei denen und passiert öfter, als du denkst. Laß die Bestellung bestehen, du wirst sehen, dein Buch kommt spätestens bis Mitte nächster Woche, wahrscheinlich aber noch viel früher
Hallo Wolke. Du hattest tatsächlich Recht. Buch wurde heute versandt. Ich freu mich tierisch. Jetzt muss nur noch die Leserunde schnell anfangen.
Hallo Wolke,
Du kannst mich auch aus der Verlosung nehmen. Ich habe mir das Buch vorbestellt und hole es mir morgen oder übermorgen ab. Ich hatte nämlich noch einen Gutschein, den ich bei der Gelegenheit einlösen werde
Danke,
Toebi
Die Liste der Teilnehmer ist zwar schon lang , aber ich möchte mich trotzdem noch anmelden.
Ich habe das Buch beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen und warte jetzt gespannt auf mein Exemplar mit Widmung.
Dann auch noch gleich eine Leserunde mit Autor.
Perfekt !!!!!!!
:waveKlio
Wann ist eigentlich hier die Verlosung?
Weil die Leserunde beginnt ja schon in gut einer Woche.
Es ist heute versandt worden....
hallo
Ich möchte auch gerne mitlesen. Wäre meine erste Leserunde.
Amazon schickt mir das Buch auch heute zu. Bitte keine Verlosung.
Am 28.01.08 ist eine Lesung Live hier bei mir in Berlin. Wär hat noch Lust mitzugehen. Ich gehe auf jeden fall hin.
Bis hier sind alle eingetragen
ZitatOriginal von manu92
Wann ist eigentlich hier die Verlosung?
Weil die Leserunde beginnt ja schon in gut einer Woche.
Scroll einfach mal ein wenig durch den Thread, manu, ich habe auf die Frage schon geantwortet
Hab heute bei der Buchhandlung angerufen: Mein Buch ist immer noch nicht da :yikes! Da stimmt doch was nicht :gruebel! Wenn es am Montag noch nicht da ist, bestell ich es zusätzlich bei Amazon. Ich will ja schließlich mitlesen...
*fixmitmach*
Ich möchte auch mitmachen!
Heute habe ich was beim Weltbild-Shop zurückgegeben, und mir stattdessen das Buch gekauft. Also bitte keine Verlosung.