ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich möchte auch gerne mitlesen. Bitte trag mich auch ein.
Gerne
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich möchte auch gerne mitlesen. Bitte trag mich auch ein.
Gerne
Super. Ich hoffe, dass nicht mehr so arg viele gute Leserunden angeboten werden, sonst wird mein SUB nicht kleiner.
Danke dir.
Ich bin auch dabei :-).
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich bin auch dabei :-).
Fein, dann trage ich dich mit ein
Ich meld mich auch an. Das ist ja fast schon Pflichtlektüre *g*
Ich trage dich mit ein, Bouquineur
Ich möchte mich hier abmelden; zum einen, weil ich konsequent bin (siehe dieses Post), zum anderen weil meine Frau in der Zeit ins Krankenhaus muß und ich nicht weiß, wie viel Zeit ich zum Lesen habe. Und da bleibe ich doch bei Büchern, die mir mit Sicherheit besser gefallen und darüberhinaus eine vernünftige Werbung haben ("Tintenwelt" - Leserunden).
Ich trage dich aus, SiCollier
@ Wolke
Danke!
Ich möchte auch mitlesen
Ich trage dich ein, buttercup
Hallo Wolke
Sei doch so lieb und trage mich auch ein !
P.S. Erscheint dieses Buch in Hardcoverformat oder als Taschenbuch ?
L.G. teufelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von teufelchen
Hallo Wolke
Sei doch so lieb und trage mich auch ein !
P.S. Erscheint dieses Buch in Hardcoverformat oder als Taschenbuch ?
L.G. teufelchen
Ich trage dich ein, teufelchen. Es wird eine HC-Ausgabe sein
Hallo Wolke,
bitte trage mich auch ein. Ich habe gerade Die Therapie und Amokspiel gelesen und bin total begeistert. Ich möchte jetzt auch endlich mal eine Leserunde mit Autor testen.
Lg, Toebi
Ich trage dich mit ein, Toebi
Liebe Wolke,
ich überlege mir nochmal ob ich an dieser Leserunde teilnehme. Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, nachdem mir "Amokspiel" und "Die Therapie" so sehr gefallen haben. Nur diese USB- Stick Story war in meinen Augen grenzüberschreitend und nun ja, ich hab es ja schon im anderen Thread beschrieben. Ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen, ok?
Zitat
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, nachdem mir "Amokspiel" und "Die Therapie" so sehr gefallen haben. Nur diese USB- Stick Story war in meinen Augen grenzüberschreitend und nun ja, ich hab es ja schon im anderen Thread beschrieben.
Genau aus diesem Grund möchte ich mich von der Leserunde distanzieren. Bitte trage mich aus Wolke.
ZitatOriginal von Vivian
Genau aus diesem Grund möchte ich mich von der Leserunde distanzieren. Bitte trage mich aus Wolke.
Das hab ich gar nicht mehr mitbekommen. War dieser Stick von diesem Buch??? Anscheinend ja.
@ Primavera: der fred dazu ist ja in die "Plauderecke" verschoben worden. Da kannst Du mal schauen, wieviele Seiten die Eulen da inzwischen gefüllt haben :lache.
Hallo Katja,
ich habe dich in Klammern gesetzt.
@ Vivian, ich habe dich ausgetragen