Ich habe es heute von Amazon bekommen. Ich habs schon angelesen. Fängt gut an.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2008: "Das Kind" mit Autor
-
-
Es ist da!!!
Und ich kann jetzt noch nicht mal anfangen, weil die Leserunde noch nicht läuft *seufz*
-
Meins ist auch da und sogar mit Download-Gutschein für das Hörbuch, das ist ja toll... Habe es mir bereits auf meine Lesecouch gelegt, zusammen mit Zettel und Stift für Notizen und erwarte ungeduldig den Tag der Lesung... hab den 20. und 21. sogar frei
-
Hast du extra für die Leserunde Urlaub genommen?
Ich hab jetzt ein winziges Stückchen gelesen... Und musste mich zwingen aufzuhören.... Maaaan... Können wir die Leserunde nicht vorverlegen?
-
Mein Buch habe ich heute auch bekommen. Es ist noch in Folie und wartet.
-
Zitat
Original von Booklooker
Können wir die Leserunde nicht vorverlegen?Nein, ich warte doch dringend auf die Verlosung. Und wenn ich nicht zu den glücklichen gehören sollte, muss ich es doch auch erst noch kaufen. Also bloss nicht vorverlegen.
Aber ich verstehe dich schon. Wenn ich es hier hätte, müsste ich mich wohl auch arg zwingen. -
Na gut, weil du es bist, Sabine
Hab meinem Freund auch verboten, das Hörbuch bei audible runter zu laden, bevor ich das Buch gelesen habe
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nein, ich warte doch dringend auf die Verlosung. Und wenn ich nicht zu den glücklichen gehören sollte, muss ich es doch auch erst noch kaufen. Also bloss nicht vorverlegen.
Ich sehe das genauso, warte doch auch so sehnlichst auf die Verlosung. Falls ich nicht unter den glücklichen bin, muss ich mich auch erst noch in die Buchhandlung begeben. -
Zitat
Original von Lucy1987
Ich sehe das genauso, warte doch auch so sehnlichst auf die Verlosung. Falls ich nicht unter den glücklichen bin, muss ich mich auch erst noch in die Buchhandlung begeben.Me too
-
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- Prombär
- Groupie
- Miss J
- Lucy1987
- Jaune
Schickt mir bitter per PN eure Adressen, damit die Bücher am Montag versendet werden können -
Glückwunsch an die Gewinner..
Bin leider nicht dabei, so werde ich am Montag direkt in die Buchhandlung düsen.. Freue mich schon auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Bin leider nicht dabei, so werde ich am Montag direkt in die Buchhandlung düsen.. Freue mich schon auf die Leserunde.
Doch, bist du, ich habe gerade gesehen, dass Dagmar das Buch schon gekauft hatte und dich nachgezogen -
Hey, das ist ja suuuuuper! Hach, mein Tag ist gerettet. Das freut mich, dankeschön!
-
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Leider bin ich nicht dabei...
-
Zitat
Original von Hoffis
Leider bin ich nicht dabei...
Dafür hast du gerade im Weihnachtsgewinnspiel ein Buch gewonnen *tröst* -
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich schicke morgen meine Bestellung bei amazon ab. Zum Glück bin ich bis Freitag beruflich unterwegs, sonst könnte ich sicher nicht widerstehen und würde vorher anfangen zu lesen!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich schicke morgen meine Bestellung bei amazon ab.
Wenn möglich, bitte über den Eulenlink, danke -
Danke!!
Ich freu mich grad total
-
Zitat
Original von Hoffis
Glückwunsch an die Gewinner!!!Leider bin ich nicht dabei...
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn möglich, bitte über den Eulenlink, dankeKlar, das ist doch selbstverständlich!