Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2008: "Das Kind" mit Autor

• Zitat

Original von Luana
    da muss ich doch auf jeden Fall dabei sein. aktuell kann man das buch bei amazon nur vorbestellen - ich hoffe das reicht noch

Ohne Probeme geht das Luana. Das Buch wird bei Amazon rechtzeitig vorhanden sein, die Auslieferung beginnt Mitte-Ende dieser Woche, ganz egal was die Online-Anbieter im Augenblick sagen :wave

• Zitat

Original von Lucy1987
    Also, die Mayersche konnte mir keinen genauen Termin nennen, wann ich es dort kaufen kann. Man sagte mir nur, sie haben es vorbestellt und es sei mit einem Tag im Januar zu rechnen.

Mit anderen Worten, du hast das Buch schon und kannst bei der Verlosung ausgenommen werden, Lucy? :wave

• Eine Verlosung, toll. :freude

Hab ich auch nichts von im Eingangsthread gelesen. Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. Noch hab ich das Buch nicht. Danke Wolke :knuddel1

• Ich hab heute die Mail bekommen, dass meine Lieferung erst am 11. März rausgehen soll. Jetzt muss ich mal versuchen, das Buch woanders herzukriegen. Wenn das nicht klappt, kann ich leider nicht an der Leserunde teilnehmen :cry

Ist doch zum Schreien. Dabei hab ich rechtzeitig vorbestellt!

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Wolke

Mit anderen Worten, du hast das Buch schon und kannst bei der Verlosung ausgenommen werden, Lucy? :wave

Öhm, nee, ich hab das Buch noch nicht. Die Mayersche hat es allgemein vorbestellt, ich hatte nur nachgefragt, wann die Filliale selbst es zum Kauf anbietet. ;) Würde daher schon sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen. :-)

• Hallo,

bei mir steht auch noch als Versandtermin der 31.1. - 2.1.

Ich dachte schon, ich bin allein mit diesem Problem - aber die Idee mal hier reinzuschauen war doch eine gute von mir :-)

Ich werde mal abwarten, ob es von amazon in den nächsten Tagen eine Mail gibt, ansonsten werde ich das Buch auch stornieren und es mir woanders besorgen.

Bin schon ganz gespannt - meine erste Leserunde

Nicola

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Ich hab heute die Mail bekommen, dass meine Lieferung erst am 11. März rausgehen soll. Jetzt muss ich mal versuchen, das Buch woanders herzukriegen. Wenn das nicht klappt, kann ich leider nicht an der Leserunde teilnehmen :cry

Das ist totaler Quatsch. Amazon wird pünktlich liefert, egal was die gerade für mails versenden. Das ist irgendein Programmierfehler bei denen und passiert öfter, als du denkst. Laß die Bestellung bestehen, du wirst sehen, dein Buch kommt spätestens bis Mitte nächster Woche, wahrscheinlich aber noch viel früher :wave

• Zitat

Original von Sabine_D
    Verlosung? Davon steht ja gar nix im Beitrag? Das ist ja super. Wann werden denn die Gewinner gezogen?

Hallo Sabine,
    da kann man mal sehen, was ich so alles vergesse... :cry
    Die Verlosung erfolgt wie immer, ca. 7-10 Tage vor Beginn der Leserunde :wave

• Zitat

Original von Wolke

Das ist totaler Quatsch. Amazon wird pünktlich liefert, egal was die gerade für mails versenden. Das ist irgendein Programmierfehler bei denen und passiert öfter, als du denkst. Laß die Bestellung bestehen, du wirst sehen, dein Buch kommt spätestens bis Mitte nächster Woche, wahrscheinlich aber noch viel früher :wave

Danke für die Antwort. Ich warte jetzt mal ab. Bleibt mir eh nix anderes übrig. :cry

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Sabine,
    da kann man mal sehen, was ich so alles vergesse... :cry
    Die Verlosung erfolgt wie immer, ca. 7-10 Tage vor Beginn der Leserunde :wave

Das ist ja super. Ich hab das Buch nämlich noch nicht bestellt bzw. gekauft. :-]

• Dann bin ich ja froh, dass ich das Buch noch nicht vorbestellt habe :lache :wave

Ach, und das Problem bei amazon kann ich von anderen Artikeln bestätigen, die Liefertermine bei Vorbestellungen gehen da öfter gehörig durcheinander!