Danke Wolke.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2008: "Das Kind" mit Autor
-
-
Hallo!
Ich möchte schon jetzt kurz Bescheid geben, dass ich wohl erst ab 22. Januar wirklich aktiv an der Leserunde teilnehmen kann. Ich hab an dem Tag nämlich einen Mathe Test sodass ich zwar ab 20. schon lesen kann, aber nicht so viel Zeit für das Forum finden werde.
Hoffe das ist ok!
-
Zitat
Original von manu92
Hoffe das ist ok!
Das ist überhaupt kein Problem, manu -
*Zaghaftes Anmeld* ... ist ja ein Hardcover
-
Zitat
Original von Moscow
*Zaghaftes Anmeld* ... ist ja ein Hardcover
Ich schreibe dich in Klammern mit auf die Teilnehmerliste -
Wollte nur mal kurz nachfragen, ob von euch schon jemand das Buch hat. Meins ist schon bei Amazon vorbestellt, aber irgendwie wird der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben. Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig zur Leserunde habe
-
Premiere hat es am 10. Januar, da stellt er es in Berlin vor.
Erscheinungstermin lt. Verlagsseite der 12. Januar. Denke mal, dass es um diesen Zeitraum auch verschickt wird.Ich habs als Manuskript vorliegen. Ist quasi eine autorisierte und gebundene Kopie des Buches
-
Okay, dann bin ich aber beruhigt. Ich hatte ursprünglich Liefertermin 2. Januar, dann war es 5. Januar und jetzt steht 10. Januar drin. Aber dann wird es sich wohl noch mal verschieben
Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich würde auch sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen, auch wenn dies meine allererste Teilnahme an einer Leserunde wäre. Da ich mir das Buch sowieso kaufen werde, versuche ich hiermit mal mein Glück.
-
Bin auch neugierig geworden und werde wohl mal mitlesen. Kann aber nix versprechen.
-
Ich trage euch mit ein, Lucy und flashfrog
-
Das muss mir mal einer erklären.
Bei amazon auf meinem Konto steht, dass das Buch zwischen dem 31.1. und dem 2.2. ausgeliefert wird. Die Leserunde fängt aber schon am 20.1. an.
Wie soll ich das bloss machen?
Ich habe das Buch bereits im August vorbestellt.Stimmt da die Angabe bei amazon nicht?
-
Ich bin da auch nicht so ganz informiert, wann ich das Buch bekommen kann. Jedenfalls habe ich mir für das Buch noch meinen Mayerschen Gutschein aufgespart und hoffe, dass ich es pünktlich dort bekommen kann.
Ich würde Amazon an deiner Stelle einfach mal anschreiben, denn der Zeitpunkt wäre in Bezug zum Erscheinungstermin ja ganz schön spät, was man von Amazon m.E. garnicht kennt.
-
Ich hab es auch schon seit längerem vorbestellt. Bei mir steht drin: 2. Januar bis 10. Januar. Hat sich aber schon mehrmals verschoben. Wenn es am 10. wieder verschoben wird, lösch ich die Bestellung und hol es mir aus unserer Buchhandlung.
Bouquineur hat allerdings weiter oben geschrieben, dass es wahrscheinlich nach dem 12. Januar kommt. Lassen wir uns mal überraschen
-
Na, dann warte ich mal bis zum 12.1. - mal sehen was passiert...
-
Mir hat amazon vor zwei Tagen eine mail geschickt, dass das Buch voraussichtlich zwischen dem 8. und 10.1. geliefert würde :gruebel.
-
Bei Sebastian auf der HP ist der 10.1. als Erscheinungstag angegeben.
Der Weltbild Laden konnte mir heute kein Datum nennen.
-
Ich wollte das Buch auch bei amazon bestellen. Bzw. hab ich das auch schon vorbestellt. Aber plötzlich stand bei Versandtermin der 10. März. Also hab ich das erst mal storniert und bin jetzt hier in die Buchhandlung meines Vertrauens gegangen und hab es da bestellt. Die konnten mir allerdings auch keinen genauen Erscheinungstermin nennen. Allerdings meinte die nette Frau was von Februar. Jetzt bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.
Liebe Grüße
Groupie -
Das ist mir gestern auch passiert. Ich hab die Einzugsart geändert und auf einmal stand da Versanddatum 10. März....
-
da muss ich doch auf jeden Fall dabei sein. aktuell kann man das buch bei amazon nur vorbestellen - ich hoffe das reicht noch
Gruss,
Luana