ZitatOriginal von Batcat
Selbstverständlich werde ich das Buch erst am 10.03. pünktlich zur Leserunde lesen.
[SIZE=7]*lügt, ohne rot zu werden*[/SIZE]
ZitatOriginal von Batcat
Selbstverständlich werde ich das Buch erst am 10.03. pünktlich zur Leserunde lesen.
[SIZE=7]*lügt, ohne rot zu werden*[/SIZE]
Huhu!
Ich habe das Buch schon, also bei mir bitte ohne Verlosung - und mit Nachsicht bei der Leserunde: ich bin erst am Freitag, 14. 3. wieder im Ländle. Aber die Geisterfahrer kommen mit nach Barcelona!
Silke
Meins ist heute angekommen, vielen Dank nochmal an Wolke und den Aufbau Verlag.
ZitatOriginal von keinkomma
Huhu!
Ich habe das Buch schon, also bei mir bitte ohne Verlosung - und mit Nachsicht bei der Leserunde: ich bin erst am Freitag, 14. 3. wieder im Ländle. Aber die Geisterfahrer kommen mit nach Barcelona!
Silke
*flüster* Die Verlosung war doch schon. Du hast auch nichts gewonnen, musst also kein schlechtes Gewissen haben.
Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmal
Bei mir ist es vor einer Stunde auch angekommen, juhu! Ich habe allerdings den Fehler gemacht und schon in den Prolog hineingespitzt... Hmmm... kann man die Uhr nicht ein bisschen vorstellen? Fiel echt schwer, mich zu disziplinieren.
Danke noch mal für das Buch. Ich freu mich schon.
Auch mein Buch ist jetzt da
Und ich habe sicher die Geduld, nicht reizuschauen
Ich habe heute mein Buch von Thalia heimgetragen. Natürlich musste ich in der Straßenbahn gleich reinlesen In 3 Tagen geht es eh los! Ich freue mich!
Die drei Tage werdet Ihr ja wohl noch aushalten. Und wenn nicht: Ich lese das Buch morgen vor. Jedenfalls teilweise.
Das wäre doch schwer kränkend, wenn wir es alle porblemlos aushielten
Mein Buch ist noch nicht da Dabei hab ich gleich am ersten Tag der Auslieferung bestellt und extra 5 Euro zusaetzlich fuer Expresslieferung bezahlt. Die sollte in 5 Geschaeftstagen die Sendung schaffen. Es sind 10 Tage heute ...
Ich schaff es definitiv nicht, am Montag anzufangen.
Ich les immer noch an der Kosakenbraut (Zeitmangel nicht mangelndes Interesse) - dann kommt erst noch die Goldschmiedin und dann ist erst Geisterfahrer dran. Ob ich das dieses Jahrhundert noch hin kriege weiss ich allerdings nicht... Ich bleibe aber dran....
Jippie!
Meins ist auch da.
Ich kann aber nicht in Versuchung geraten, denn ich kann es erst morgen bei der Post abholen.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich hab meins heute Nachmittag abgeholt. Macht sich ziemlich gut auf meinem pinken IKEA-Tischchen ;-)! Bis Montag nutze ich es noch als Zimmerverzierung; das Cover gefällt mir echt gut.
wie was??
ZitatLeserrunde ab 10.Februar
Das Buch ist doch gerade rausgekommen. Oder? Jedenfalls habe ich es erst gestern gekauft.
Ja. Die Leserunde wurde deshalb um einen Monat verschoben und beginnt morgen.
ZitatTom 8.3.08: Ich lese das Buch morgen vor. Jedenfalls teilweise.
Aufatme.
Möchte dabei sein und habe gleich eine Frage zu einer Vokabel, die weder Lexikon noch Meckensen kennen:
"Blender", "klappernder Blender" :
Ein Teil, das mit dem Schwiegervater Wolfgang in Verbindung steht, aber einen Gegenstand, nicht Charakterzug bezeichnet.
Wat isn damit gemeint?
Ich kann morgen nicht an der Leserunde teilnehmen.
Habe hier noch zu viele Bücher die gelesen werden sollten und da hätte ich einfach keine Zeit um pünktlich in die Leserunde einzusteigen.
Wenn ich das Buch später lesen werden, dann kann ich ja immer noch meine Kommentare abgeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Humpenflug
Aufatme.
Möchte dabei sein und habe gleich eine Frage zu einer Vokabel, die weder Lexikon noch Meckensen kennen:
"Blender", "klappernder Blender" :
Ein Teil, das mit dem Schwiegervater Wolfgang in Verbindung steht, aber einen Gegenstand, nicht Charakterzug bezeichnet.
Wat isn damit gemeint?
morgen, humpenflug, morgen!*g*
gestern hatte der autor eine lesung.
aber unter "blender" verstehe ich einen menschen, der mehr zu sein vorgibt, als er wirklich ist. und dazu dann den spruch "klappern gehört zum handwerk"... macht das bei mir einen plappernden möchtegern-großen.
hm... eigentlich, wenn kein schaltjahr wäre... wäre doch heute schon der 10., oder?
Das Buch ruft bei mir auch schon: Fange an!.
Durchgeblättert habe ich schon und die Einleitung gelesen.