ZitatOriginal von drehbuch
gratulation den gewinnern!
ich freue mich auf die leserunde. "geisterfahrer" klingt interessant.
(obwohl "geisterPFARRER" sicher auch nicht "ohne" gewesen wäre :lache)
:lache"geisterPFARRER" ist gut.
ZitatOriginal von drehbuch
gratulation den gewinnern!
ich freue mich auf die leserunde. "geisterfahrer" klingt interessant.
(obwohl "geisterPFARRER" sicher auch nicht "ohne" gewesen wäre :lache)
:lache"geisterPFARRER" ist gut.
Glückwunsch an die Gewinner!
Geisterpfarrer; kann Tom ja noch aufgreifen
Ich hätte da sogar schon eine Idee für die Hauptfigur ...
Nur eine?
Geht dieses Thema jetzt durch alle Threads? Oder ist es mal gut!?
Also in der Bahnhofsbuchhandlung gab es das Buch in mehreren Exemplaren.
In meinen Bahnhofsbuchhandlungen (zwei im Hbf Frankfurt sowie eine in Marburg) leider nicht.
Meine Buchhändlerin meinte angesichts meines bestellten Buchs immerhin, sie hätte von dem Autor schon mal was gelesen (das war dieselbe, die letztens beim "Stellungswechsel" nach "Tom Lear" gesucht hat). Es stellte sich heraus, dass es "Radio Nights" war. Sie hat aber nicht gesagt, wie es ihr gefallen hat.
Ich glaube, ich muss da noch ein bisschen PR betreiben.
(Und mich außerdem schwer beherrschen, dass ich nicht vor der Leserunde schon mit dem Buch anfange...)
Tom , der Erwartungsdruck steigt...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Tom, liest du in nächster zeit irgendwo in Berlin? Eine Signierung wäre doch hübsch.
Nachdem ich das Buch beim Durchsuchen der Weltbildfiliale gestern nicht gefunden habe, habe ich die Verkäuferin gefragt und die schaute mich fragend an: "Geisterfahrer? Was ist denn das für ein Buch, kenne ich nicht. Naja, ich kenne auch nicht jedes Buch." Das war schon mal gut! Aber bestellen konnte ich es dann und morgen hole ich es mir ab.
Ich habe meines heute von Thalia geliefert bekommen.
Bei mir ist es bei Amazon auf Lager und lieferbar. Da habe ich gleich zugegriffen
..und nach Leipzig kommst du nicht?
Ich habe es mir nun auch bestellt.
Hallo, Beowulf.
Jedenfalls nicht zur Buchmesse.
Selbstverständlich werde ich das Buch erst am 10.03. pünktlich zur Leserunde lesen.
[SIZE=7]*lügt, ohne rot zu werden*[/SIZE]
Das wird zwar ein Leserunden-Marathon, aber ich würde mich gerne noch einklinken. Das wird mein erster Tom Lear