Ihr bösen Eulen, jetzt ist es bei amazon schon wieder ausverkauft :grin.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2008: "Geisterfahrer" mit Autor
-
-
@Sigrid: Nicht nur das, es ist überhaupt nicht mehr erhältlich (auch nicht vorbestellbar oder "Lieferbar in 3 bis 4 Tagen"). Also wieder der Zustand von vorher. Es ist zum Verzweifeln.
-
Bei Buch24 ist es sofort lieferbar.
http://www.buch24.de/1204552556-105851757/shopdirekt.cgi?id=3433301&p=3&t=&h=&kid=0&klid=2&sid=1
-
-
Bis hier wurde alles vermerkt, heute Abend werde ich die Freiexemplare verlosen und morgen versenden
-
Hallo hab gerade erst gelesen das es einige Probeexemplare gegeben hat und das diese hier verlost werden sollen. Ich hab mir das Buch bereits besorgt und brauche daher eigentlich nicht mehr an der Verlosung teilnehmen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und wenn dies doch der Fall sein sollte
Schon wieder nichts gewonnen
LG
McWinnieP.S. Auch von mir einen herzlichen Dank an den Verlag, soviel Zeit muss sein. Obwohl ich ja vermute das der Autor höchstpersönlich dahinter steckt
-
-
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- ninnie - Adresse vorhanden
- churchill - Adresse vorhanden
-
Leonae - Adresse vorhanden
- Rita- Adresse nicht vorhanden
- Piefi - Adresse nichtvorhanden
Rita und Piefi, schickt mir bitte schnellstens eure Postadresse, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können. -
Ich freu mich grad sooooo
Danke Wolke
-
Jippie!
Freu sich ´n Kuller
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner (obwohl ich, wie gesagt, nicht der edle Spender bin)!
Ich hoffe, die anderen Leseründler kommen rechtzeitig an ihre Exemplare. Amaschr ... zon kann ja gerade wieder mal nicht liefern.
-
Juchhu!!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen.
Vielen Dank liebe Wolke. -
Zitat
Original von Tom
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner (obwohl ich, wie gesagt, nicht der edle Spender bin)!Ich hoffe, die anderen Leseründler kommen rechtzeitig an ihre Exemplare. Amaschr ... zon kann ja gerade wieder mal nicht liefern.
buecher.de hat es auch da, da hätte ich es mir jetzt auch bestellt. -
@ Rita,
ich habe deine Adresse deiner HP entnommen -
Jetzt habe ich nach ziemlich negativen Emotionen in dieser Nacht noch ein positives Eulenerlebnis Schöööööööööööööön ....
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Dann werde ich im Laufe der Woche mal schauen, wo ich ein Exemplar ergattern kann. Vielleicht habe ich ja bei Weltbild Glück und muss mich nicht auf den Postversand verlassen. -
gratulation den gewinnern!
ich freue mich auf die leserunde. "geisterfahrer" klingt interessant.
(obwohl "geisterPFARRER" sicher auch nicht "ohne" gewesen wäre :lache)
-
Glückwunsch den Gewinnern!